Yu-Gi-Oh WC 2007: Stärken und Schwächen der 1.Monster-gegner

Stärken und Schwächen der 1.Monster-gegner

von: Gamemaster10 / 15.11.2008 um 21:04

Hier habe ich alle Stärken und Schwächen der Monster (Gegner) aufgelistet, zu jeder Stufe den ersten:

Kuriboh: Stufe 1 (Stärke: 32%)

  • Stärke: Durch Wolkenkratzer und seinen Fusionen hat er sehr starke Monster.
  • Schwäche: Wenn man aber eine Karte hat die stärker als 2800 auf dem Feld hat, hat er schon verloren weil er keine guten Fallenkarten & Monster hat.

Ultimativer Tyranno: Stufe 2 (Stärke: 56%)

  • Stärke: Sein Ultimativer Tyranno ist schwer klein zu kriegen und seine Strategie "starke Monster" ist auch nicht schlecht.
  • Schwäche: Wenn man seinen Ultimativer Tyranno zerstört hat dann ist es leicht ihn zu besiegen. Seine Fallenkarten lassen zu wünschen übrig.

Yamata-Drache: Stufe 3 (Stärke: 78%)

  • Stärke: Seine Spirit-Monster sind sehr stark und auch seine Zauber- und Fallenkarten
  • Schwäche: Wenn nie mit einem Monster über 2900 das man auf dem Feld hat angreift und auch mit sonst keinem, kann man schön sehen wie sein Deck kleiner und kleiner wird.

Leviadrache-Deadulus: Stufe 4 (Stärke: 84%)

  • Stärke: Sein Umi und die Tornado Zauberkarte die verhindert das er Lebenspunkte verliert ist genial, er hat auch starke Monster.
  • Schwäche: Wenn man Umi zerstört hat und dann gleich angreift dann hat man ein 70% Chance das man gewinnt, weil durch Umi werden die Monster gestärkt und er kann die Tornado Zauberkarte aktivieren.

Cyber-End-Drache: Stufe 4 (Stärke: 99%)

  • Stärke: Zukunftsfusion und seine Fusionsmonster wie z.B. Cyber-End-Drache, Cyber-Zwillingsdrache und Gatlinggewehr-Drache.
  • Schwäche: Wenn man wartet bis er Zukunftsfusion aktiviert hat und alle Cyber-Drachen auf den Friedhof wirft müsst ihr nur Staubtornado aktiveren um seine 3 besten Monster (Cyber-Drachen) und seine beste Zauberkarte (Zukunftsfusion) zu zerstören. So hat er auch die Chance nicht mehr sein stärkstes Monster zu rufen, den Cyber-End-Drache (ATK 4000/DEF 4000)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Booster

von: bibbi-bl / 26.04.2008 um 16:23

Wenn man bei Limitiertes Duell St. 3 erreicht, erhält man drei neue Booster:

  1. Licht-Sammlung 1
  2. Unterweltler-Sammlung 1
  3. Hexer-Sammlung 1

Wenn man bei Limitiertes Duell St. 4 erreicht, erhält man drei neue Booster:

  1. Erde-Sammlung 1
  2. Maschine-Sammlung 1
  3. Aqua-Sammlung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Kleidung, Disks und Gegner

von: bibbi-bl / 26.04.2008 um 16:26

Neue Klamotten:
Kleidung Wie bekommen?
Moonlight erreicht 35% Komplettierung
T-Shirt gewinnt 200 Duelle
Neue Duel Disks:
Disk Wie bekommen?
Vampire Disk erreicht Stufe zwei des Duell Puzzle
Neues Dank anderer Yu-Gi-Oh Games

Ihr müsst dazu Yu-Gi-Oh World Champoinship 2007 mit den unten genannten Spielen verlinken (Duell oder Kartentausch)

Nightmare Troubadour

Duellanten

  • Yugi
  • Yami Yugi
  • Joey
  • Kaiba
  • Yami Marik

Kleidung

  • Hemd (für Jungs)
  • Anzug (für Mädchen)

Disk

  • Billige Disk
Spirit Caller

Duellanten

  • Jaden
  • Aster
  • Dark Zane
  • Alexis
  • Chazz

Kleidung

  • Slifer-Red-Jacke (für Jungs)
  • Obelisk-Blue-Uniform (für Mädchen)

Disk

  • Alchemie-Disk

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5

von: gogetasupersj4 / 26.04.2008 um 16:30

Wenn ihr im freien Duell beim CPU Duell Level 5 haben wollt, müsst ihr bei den Herausfordung beim Limitiertes Duell, Themen Duell und Duell Puzzle St.3 haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5 Gegner

von: gogetasupersj4 / 26.04.2008 um 16:31

Die Gegner im freien Duell beim CPU Duell auf Level 5 sind:

  • Elementarheld Glow Neos
  • Großer Shogun Shien
  • Dunkler Herrscher Vandalgyon
  • Cyber Oger
  • Nekrogesicht
  • Stronghold, die mobile Festung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Level 6 Gegner / Ultimatives Licht-Deck / EXODIA / Tanz in den Himmel / Vernichte!

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Duellpuzzel Duellmagie / Flammenflügelmann Taktik / LP Survival 6 / Allgemeine Tipps / Apparate für Chimeratech-Überdrache

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)