Yu-Gi-Oh WC 2007: Marik Ishtar und Bandit Keith

Marik Ishtar und Bandit Keith

von: poketmonster / 14.02.2008 um 11:49

Wenn ihr die Charaktere im Online Modus haben wollt, müsst ihr Yugi Muto zehnmal mit den Dunklen Magier besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung der Herausforderung Stufe 6

von: poketmonster / 26.04.2008 um 18:29

Lasst eure Fantasie spielen. Aktiviert Gedankenkontrolle und übernehmt die Kontrolle über Kanonensoldat. Jetzt Windsturm von Etaqua direkt danach Tragödie. Ruft Perfekter Maschienenkönig mit Wiedergeburt. Greift mit allen Monstern den Seelenschnitter an. Main Phase 2 nutzt ihr den Effekt von Kanonensoldat um die restliche 1000 LP wegzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nur Ultrakarten

von: One-Piece-08 / 26.04.2008 um 18:30

Wenn ihr nur noch Ultrarares ziehen wollt, müsst ihr euch erstmal einen Booster kaufen und gucken, ob es ein Ultrarares ist. Wenn nicht, holt euch das zweite Booster. Wenn eine enthalten ist, geht zu einem anderen Boosterpack und nehmt das zweite - da wird 100%ig auch eine Ultrarae drin sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps und Tricks für Tag Duell

von: wct2007 / 02.11.2008 um 16:17

Es klingt vielleicht komisch aber passt euer Deck dem Tag-Force-Partner an, so habt ihr eine doppelte Effetivität, gegenüber dem Gegner. Z.B.:

  • Jaden Yuki: Elementarhelden Deck: Macht euch auch ein Elementarhelden Deck, denn so könnt ihr viel schneller Fusionen aufs Feld rufen oder auch die Fallen und Zauber kann jetzt auch Jaden gut benutzen.
  • Zane Truesdale: Maschinen Deck: Stellt es auch so auf wie Zane, mit vielen Cyber-Drachen Karten so wie Chimeratech-Überdrache und anderen starken Monster und Zauber-/Fallenkarten.
  • Blair: Defensives Deck: Stellt euch bei ihr eher auf starke Monster ein. Da ihre Monster sehr schwach im Angriff, aber sehr stark in der Verteidigung, sind würde ich auch empfehlen Karten wie Gelb glänzender Schild (Effekt: DEF+300 für alle eigenen Monster) oder auch andere Karten die die Stärke der Monster von Blair in der Verteidigung unterstützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Tipp

von: wct2007 / 26.04.2008 um 18:33

Wenn ihr eine Fallenkarte spielt, wird der Gegner keine Angst davor haben und angreifen. Dann aktiviert ihr sie und er ist reingefallen. Wenn er eine verdeckte Monsterkarte spielt, greift ihn nicht sofort an, denn es könnte Meschenfresser sein. Wenn er die Karte beim nächsten Zug nicht aufdeckt, ist es nicht Menschenfresser sondern ein anderes Monster.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute idee %3D%29%3D%29

08. November 2008 um 15:42 von hundi1 melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Elementarhelden / Duellpunkte / Lösung Duellmagie stufe 43 / Schneller die Kartenliste für ein Booster / Was ist die Trumpfkarte?

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Über 100.000 ATk Chimeratech Überdrache / Bekleidungen der GX / Alle packs freischalten / Risikotaktik des Todes / Cooler Kartencombo

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)

beobachten  (?