Hello Kitty - Roller Rescue: Kurztipps

Level 3

von: Animal-Crossing-Girl / 30.04.2007 um 23:40

Immer über den Laserstrahlen springen und die Zeitbomben auf dem BVlock-Charakter werfen. Wenn man so weitermacht, hat man schon schnell gewonnen und hat vieleicht fast keinen halben Apfel verloren (Halber Apfel = Lebenspunkt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kuchen und Mülltonnen

von: CrazyLollipop / 16.02.2008 um 19:15

Wenn man die Mülltonnen attackiert (A,X-X-A), springt meistens eine goldene Münze heraus!

Es gibt zwei verschiedene Kuchensorten:

Schokolade: Kostet 5, gibt einen halben Apfel (einen Lebenspunkt)

Erdbeer: Kostet 10, gibt einen ganzen Apfel (zwei Lebenspunkte)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hello Kitty - Roller Rescue

Hello Kitty - Roller Rescue

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hello Kitty - Roller Rescue (Übersicht)

beobachten  (?