Harvest Moon: Das legändere Schwert

Das legändere Schwert

von: Lisa-Marie / 11.02.2008 um 12:58

Das legendäre Schert bekommt ihr, wenn ihr in der Mine 2 auf Level 255 alle Tiere tötet. Dann wird ein Weg frei. Da geht ihr rein und dann gibt euch ein Mädchen das legendäre Schwert. Dann könnt ihr neben dem Zelt A drücken, der Felsen ist weg und ihr seht eine Höhle. Da könnt ihr Früchte säen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ich hab so oft dagegen gehauen und nie A gedrückt!!! :)

04. April 2013 um 13:27 von Cellibelli

Ich habe schon oft fersucht, dorthin zu gelangen, und ich habe in internet oft gehört, dass es einen geheingang gibt, aber wie man dort hinnkommt, wusste ich nicht. Daaaaaaanke!!!!

20. März 2008 um 08:58 von Joschi11


Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

Das Werkzeug: Mythtisches Schwert

von: Schmetterlingsgirl14 / 11.02.2008 um 13:07

In der 2.Mine ganz am Ende sitzt Keria mit dem Schwert. Nehmt es und ihr könnt die Steine beim Wasserfall wegmachen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool das probier ich heute noch aus... ;-)

13. Februar 2010 um 22:07 von Nacht_Schatten_123


Keller bauen

von: sandra1999 / 26.04.2014 um 10:23

Wenn du dein Keller bauen willst dann musst du als erstes dein Hund und deine Katze raus bringen!

Weil sonst wird dein Hund/Katze in den Keller eingebaut und kommt nicht mehr raus (war bei mir so).

Nur ein Tipp, dass es bei euch nicht passiert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein, stimmt nicht bei mir waren sie auch drinnen und sind immernoch da

09. Februar 2015 um 17:05 von svenjaback


Zurück zu: Harvest Moon - Gebäude, Maschinen, Werkzeuge: Fisch L ohne Zeitverlust und Keller / Keller / Legendäre Klinge / Mystisch / Schwert in der Mine

Seite 1: Harvest Moon - Gebäude, Maschinen, Werkzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon (24 Themen)

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß Artikel lesen
76
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)

beobachten  (?