Harvest Moon: Mehr Wolle beim Scheren

Mehr Wolle beim Scheren

von: roudhex / 20.02.2008 um 15:08

Man kann seine Schafe sofort ganz scheren (mit dem Handschuh) oder ein paar Mal ohne den Handschuh!

Hier mein Tipp: Schert euer Schaf EINMAL ohne den Handschuh! Dann bekommt ihr Wolle in Größe S! Und dann einmal mit dem Handschuh! Bei diesem Mal bekommt ihr Wolle Größe G! Natürlich müsst ihr dann das ganz Schaf auf einmal scheren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

Sturm

von: Tarilebusch / 28.04.2008 um 08:41

Wenn ihr einen Geflügelschuppen und einen Tierstall habt, könnt ihr folgendes machen:

  • Wenn bei euch am nächsten Tag ein Sturm sein sollte und ihr Angst habt das euer Geflügelschuppen einstürtzt, dann müsst ihr nur die Hühner in den Tierstall geben. Legt euren Tieren Stroh hin.
  • Wenn der Geflügelschuppen weg ist, können eure Hühner im Tierstall leben, sie ernähren sich von Stroh und sind glücklich!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber was ist wenn der Tierstall kaputt geht??

18. Juli 2013 um 13:30 von Josh2000 melden

das war sehr hilfreich

11. Oktober 2008 um 10:02 von gelöschter User melden


Tier-Herzen

von: Game-GirlyX-D / 25.02.2009 um 19:08

Kauft/Züchtet euch am besten eure Tiere nicht im Herbst und nicht im Winter! Wegen der Stürme im Winter könnt ihr die Tiere nicht versorgen und sie verlieren vielleicht die Herzen, die ihr euch gerade erst müsam erarbeitet habt. Oder es verlangsamt das ihr ein Herz bekommt, so schlimm ist das nicht. Aber schon ein wenig ärgerlich! Also Tiere am besten in Frühling & Sommer kaufen/züchten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ende Winter %uD83D%uDC4D

18. Juli 2013 um 13:31 von Josh2000 melden


Tiere verscheuchen

von: max414 / 28.04.2008 um 08:20

Ihr könnt Hunde, Katzen, Hühner und Enten mit euren Standard Werkzeugen verscheuchen, indem ihr euch vor sie stellt und mit einem Werkzeug "bearbeitet"

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ball braucht man unbedingt

von: Jasmin0992 / 09.02.2008 um 15:10

Ihr wisst doch das manchmal der Bürgermeister kommt und das nervt euch! Den Ball braucht man für den Hund, aber wisst ihr auch wieso? Im Menü gibt es doch so eine Leiste, wenn ihr jeden Tag mit dem Hund mit dem Ball "trainiert" und die Leiste orange ist, dann kann er Wildhunde verjagen! Also trainiert jeden Tag mit ihm! Wenn ein Wildhund da ist und euer Hund nicht trainiert ist, dann sind am nächsten Tag alle Tiere krank oder haben schlechte Stimmung!

15 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die kommen glaub ich erst wenn man den vierten Erntewichtelsender hat aber verlasst euch nicht drauf ist nur ne Vermutung

18. Juli 2013 um 13:32 von Josh2000 melden

Meistens kommen die wildhunde in der nacht wenn die tiere noch nicht im stall sind.

05. März 2013 um 17:59 von galadriel111 melden

wann kommen denn wildhunde?habs noch nie gehört aber danke :)

16. Dezember 2012 um 18:09 von gelöschter User melden

das war sehr gut und jetzt weis ich auch wofür er da ist ....

27. Dezember 2010 um 20:35 von melekgumus melden

Ach sooooooooooo Danke:)

09. November 2010 um 18:08 von Pinky78 melden

danke

20. August 2010 um 21:17 von MSH-Bubu melden

Sehr hilfreich

07. März 2010 um 13:02 von Cheetahgirl melden


Weiter mit: Harvest Moon - Tiere: Hund/Katze leichter loswerden / Wildhund / Wilder Hund / Tut das niemals / Wie man schnell Tierherzen machen kann

Zurück zu: Harvest Moon - Tiere: Hühner und Enten / Wettbewerbe gewinnen und im Level steigen / Tod der Tiere / Kühe und Schafe / Trächtigkeit von Schafen

Seite 1: Harvest Moon - Tiere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon (24 Themen)

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß Artikel lesen
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)

beobachten  (?