Ratchet - Gladiator: Waffen wechsel

Waffen wechsel

von: Gladiator_9000 / 19.02.2008 um 09:32

Als erste Waffe empfehle ich die neueste Waffe wenn ihr Level niedriger ist als alle anderen. Sobald diese leer ist wieder die mit den niedrigsten Level. Wenn ihr so wie empfholen alle Waffen ca. am gleichen Level habt geht nach den Erfahrungspunkten der Waffen wenn ihr euch nicht entscheiden koennt. Oder geht einfach nach euren Lieblingswaffen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die beste Waffe im Multiplayer Deathmatch

von: stefan2007 / 24.03.2008 um 22:06

Wenn ihr euren Gegner mit einem Schuss erledigen wollt, ohne das Schaden Powerup müsst ihr nur zwei sachen machen.

1.Holt euch einen Richter

2.Trainiert die Waffe,indem ihr so oft wie möglich euren Richter benutzt und eueren Gegner trefft. Nun wird der Richter blau und ihr habt einen fortgeschrittenen Richter der hat stärkere Schüsse und verfolgt auch den Gegner besser.

3.Rüstet ihn mit der Säuremodifikation aus. Jetzt müsst ihr euren Gegner nur ein mal treffen und er wird sterben wegen der Säure,weil sie im die restliche kleine Energie abzockt.

PS:Ihr könnt jede Waffe so lange trainieren bis sie blau wird sie wird dann immer stärker sein und rüstet sie dann so oft wie möglich mit Modifikationen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der schnelle Weg zum 99er Waffenarsenal

von: bindje / 18.04.2008 um 11:48

Beim ersten Durchspielen solltet ihr euch so früh wie möglich den Skorpionflegel kaufen. Dieser hat nicht nur ordentlich Power, sondern er lässt sich auch relativ einfach aufleveln. Nachdem ihr das Spiel zum zweiten Mal beginnt, spielt ihr am besten erstmal soweit, bist ihr auf der DreadZone-Station die Herausforderung namens Endzone spielen könnt. Euer nächstes Ziel sollte es sein, die Minigefechtstürme auf Level 99 zu bringen. Dies ist relativ einfach, wenn man diese mit ein paar Erfahrungsmodifikationen ausrüstet und dann die Endzone-Herausforderung kontinuierlich fortsetzt. Um an viele Bolts zu kommen, tauscht ihr die Erfahrungsmodifikationen einfach gegen Boltmodifikationen aus.

Sorgt nun dafür, dass sowohl eure Minigefechtstürme als auch die Waffe, die ihr aufleveln wollt, mit vielen Erfahrungsmodifikationen ausgestattet sind. Werft gleich am Anfang der Endzone-Herausforderung vier Gefechtstürme nach rechts an den Platz, wo das Frachtschiff die Marines abwirft. Zwei oder drei Gefechtstürme verteilt ihr auf der Mittellinie. Nachdem das Frachtschiff zweimal eine volle Ladung aus den Gefechtstürmen kassiert hat, knallt ihr es mit der Waffe ab, die ihr aufstufen wollt. Ähnlich verfahrt ihr mit den schweren Robotern und den Leviathanen.

Wartet, bis die Gefechtstürme den Brustpanzer der Roboter zerstört haben und erledigt sie dann mit der aufzulevelnden Waffe. Ich beziehe mich bei der Zähigkeit der Gegner auf den Exterminator-Schwierigkeitsgrad. Ab und zu müsst ihr ein paar Gefechtstürme erneuern. Drei bis vier von den Dingern reichen völlig aus. Auch wenn ihr mit der aufzulevelnden Waffe keinen Schuss abgebt, so levelt diese durch die Arbeit der Gefechtstürme trotzdem auf. Lasst die aufzulevelnde Waffe aber trotzdem die meiste Zeit ausgerüstet und ballert mit ihr auch ab und zu auf die kleinen blauen Viecher.

In der Endzone-Herausforderung empfiehlt es sich, jede Waffe mit der Elektro-Omegamodifikation auszurüsten. Nachdem ihr die Megaversionen der Waffen erworben habt, lassen sich diese wesentlich schneller aufleveln. Wenn ihr keine Lust habt, jedes Mal nach der Herausforderung wieder in eure Suite zurückzukehren, dann startet die Herausforderung kurz vor Ende einfach neu. Auf diese Weise habt ihr ruck zuck ein komplettes 99er Arsenal, und euch kann nichts und niemand mehr aufhalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenmods

von: Konsti_3 / 24.08.2008 um 19:59

Hier eine Liste mit den besten Omega-Mods für jede Waffe:

Doppel-Raptor: Frieren (Ihr könnt sehr leicht ausweichen)

MagmaKanone: Säure (Feinde verlieren dauerhaft Leben)

B11-Tilger: Minibombe (Sehr hohe Zerstörungsrate)

Antimaterie-Gewehr: Schock (Gut gegen feindliche Gruppen)

Dämpfer: Minibombe (Selbst starke Gegner werden schnell erledigt)

Lehviathan Schlag: Schock (Gut gegen feindliche Gruppen)

Supernova: Frieren (Friert alle Überlebenden ein,Ihr könnt sie dann bequem erledigen)

Pirscher-Minenwerfer: Minibombe (Keine Überlebenschanche)

Quasar-Gefechtstürme: Frieren (Leichtes Ausweichen)

Holoschild: Umwandlung, Gehirnwäsche (Nahkampffeinde wie Chaosschwärme (Die kleinen Roboköter) werden zu Verbündeten)

Alle anderen Mods sind Geldverschwendung, werden aber für 100% Spiel abschließen benötigt!

Er meint das Schmelzgewehr

17. November 2013 um 10:13 von RatchetFreaker melden

was is n Antimaterie-Gewehr?

22. Januar 2013 um 17:52 von grille98 melden

Alle Waffen

von: jot1323 / 20.12.2008 um 23:16

Hier alle Waffen:

  • Leviathan Schlag
  • Doppel Raptor
  • Vulkankanone
  • Pirscher Mienenwerfer
  • B-11 Verdampfer
  • Dampfer
  • Antimateriengewehr
  • Holoschildwerfer
  • Quasar Turmwerfer
  • Der Vorbote

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet - Gladiator - Waffen: Waffen / Waffen schnell auf Lv. 99 / Gebrauch der Waffen / Alle Waffen und welche Omega Modifikation / Waffen hochleveln bis V99

Zurück zu: Ratchet - Gladiator - Waffen: Mega Waffen / Waffenwahl / Waffenkauf / Waffen mit den Omega Modifikationen / Gute Waffen-Modifikationen

Seite 1: Ratchet - Gladiator - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet - Gladiator (12 Themen)

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87