Ratchet - Gladiator: Waffen

Waffen

von: Gladiatormeister / 02.01.2009 um 00:50

Ich habe für euch einen tollen Trick , wie ihr alle Waffen auf Lv.99 bekommt und dabei mega viel Bots dazubekommt.

  1. Kauft euch jede Mega-Modifikation , da steigen nähmlich immer die Lv. an
  2. Spielt das Spiel bis zum Kreuzritter-Turnier (Irgendein Turnier , wo es die Endzone gibt , ich weiß nähmlich nicht , ob sie dort ist)
  3. Macht das Turnier fertig
  4. So...Jetzt fängt der Spaß an! Ihr fliegt wieder zum Kreuzritter-Turnier und macht wieder die Endzone. Am besten geht ihr mit folgender Anleitung vor:Stellt ganz hinten die Gefechtstürme hin (OmegaModefikation: Schock) , in der Mitte könnt ihr eventuell noch Minen hinlegen (OmegaModefikation: Minibomben oder Napalam) und ganz vorne macht Holoschilder (OmegaModifikation: Umwandlung). So , jetzt könnt ihr an fordester Front mit der DoppelVipper (OmegaModefikation: Schock) alle Feinde (oder Tiere) zerstören , so bekommt ihr einmal die DoppelVipper auf einem hohen Lv. Nach einiger Zeit sollten aber auch größere Feinde kommen , die ihr (z.B.:Mit dem LevitanSchlag) töten könnt. So bekommen eure Waffen einen höheren Lv. und ihr bekommt massenhaft Bots.

Mit dieser Taktik hatte ich nach einer Stunde spielen 24Milionen Bots und die Waffen waren alle auf Lv. 80.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen schnell auf Lv. 99

von: Gladiatormeister / 02.01.2009 um 00:58

Ihr könnt die Waffen auch schnell auf Lv. 99 bringen , indem ihr viele XP-Modefiktionen kauft und jede Waffe min. eine gebt. Sind alle Waffen auf Lv.99 gebt jeder min. eine Jackpot-Modefikation , so bekommt ihr massenhaft Bolts

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gebrauch der Waffen

von: brida / 04.01.2009 um 23:39

Omni-Schlüssel 8000 Hat man immer und wird erst gut, wenn man Upgrades kauft.
Doppelviper Eine Waffe die nicht viel abzieht aber schnell schießt.
Magmakanone Nur im Nahkampf gegen viele Gegner gebrauchlich.
Richter Ein Raketenwerfer ,der gegen große Gegner (z.B.Fahr-oder Flugzeuge,Geschütze usw.) von nutzen ist.
Jäger-Minenwerfer Eine im Kampf eher ungebrauliche Waffe. Eignet sich besser im Mehrspieler-Modus
Skorpion Auch im Nahkampf besser zu gebrauchen.
Scharmützelgewehr Ist ein Scharfschützengewehr, deshalb besser für Fernkampf
B6-Tilger Besser für Nahkampf, weil er ein Bombenwerfer ist.
Holonschildwerfer Eine Waffe die Schutzschild wirft.
Vorbote Massenvernichtungswaffe
Geschützwerfer Wirft Geschütze die jeden Gegner töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Waffen und welche Omega Modifikation

von: surgut / 12.02.2010 um 13:21

Waffe Preis Omega Modi

Doppelviper/Doppelraptor Gehirnwäsche

-

Magmakanone/Vulkankanone Schock

-

B6-Tilger/B6-Verdampfer Napalm

10.000

Holoschildwerfer/Stromschildwerfer Umwandlung

25.000

Scorpion/Leviathan-Schlag Frost

60.000

Schmelzgewehr/Antimateriengewehr Umwandlung

40.000-50.000

Richter/Vernichter Zeitbombe

150.000

Mini Gefechtsturmwerfer/Gefechtsturmwerfer Frost

200.000

Jägerminenwerfer/Pirscherminenwerfer Frost

35.000

Der Vorbote Schock

2.000.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen hochleveln bis V99

von: Krypelus / 07.11.2010 um 23:37

Trotz den vielen Meinungen, dass man seine Waffen in der Mission "Endzone" am besten hochleveln kann, denke ich das sich die Mission "Heavy Metal" (auch in der Killerkuppel) mindestens ebenso gut eignet.

Die Gegner sind meistens sehr groß und gehören damit auch zu den stärkeren Gegnern. Ich habe alle stärkeren Waffen dort hochgestuft und von gerade mal ca. 10 Minuten bis ca. 20 Minuten gebraucht (Supernova eingeschlossen). Eine große Hilfe sind natürlich die passenden Omega- und Alpha-Modifikationen. Falls man also das Gefühl hat es dauert trotzdem noch zu lange muss man einfach zwei oder drei EXP-Alpha-Modifikationen in die Waffe einbauen.

Mit der Munition hat man auch keine Probleme, da die Gegner mehr verlieren als man braucht (sogar für die Supernova kriegt man manchmal Munition, habe keine Begründung dafür).

Bei den schwächeren Waffen ist diese Mission allerdings etwas anspruchsvoller. Wer es schafft, kann diese hier auch hochleveln, sonst aber eine andere Mission aussuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet - Gladiator - Waffen: Die besten Waffen

Zurück zu: Ratchet - Gladiator - Waffen: Waffen wechsel / Die beste Waffe im Multiplayer Deathmatch / Der schnelle Weg zum 99er Waffenarsenal / Waffenmods / Alle Waffen

Seite 1: Ratchet - Gladiator - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet - Gladiator (12 Themen)

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87