Ratchet - Gladiator: Holoschild

Holoschildwerfer V10

von: FFFFFFINAL / 22.10.2006 um 19:24

Wenn ihr den Holoschildwerfer gekauft habt und schon zu Sarathos könnt, geht das Aufleveln sehr schnell. Geht in das 2. Level von der Kampangen Misson und lasst eure Bots killen. Denn direkt am Anfang, wenn man nach rechts guckt, ist der Skorpion. Macht da ein Holoschild. Dann macht er nach einiger Zeit den Laser und wenn der da drauf kommt, erhöht sich das Level sehr schnell. Wenn ihr Munition braucht, geht nach hinten und kauft euch welche. So schafft man das locker auf lvl 7-10.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

coole sache danke ich hatte alle schon 99 bloß den nicht weil ich kein bock hatte den zu tranierren aber so ging das recht schnell danke

12. Februar 2010 um 11:43 von Dark_Vegeta melden


Holoschildwerfer schnell auf Level 99

von: SteveDave / 19.12.2006 um 04:39

Wenn ihr den Holoschildwerfer auf dem schnellsten Weg auf Level 99 bringen wollt, müsst ihr einen Holoschild in der Nähe eines bedienbaren Gefechtsturms platzieren. Schiesst nun mit dem Gefechtsturm einfach auf den Holoschild, bis er wieder verschwindet. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

Da der Gefechtsturm als gegnerische Waffe zählt, stuft sich der Holoschildwerfer automatisch auf, je mehr Schüsse er abhält.

Diese Gefechtstürme gibt es zum Beispiel auf dem Planeten Torval.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holoschild werfer schnell auf V99

von: Sayary / 08.03.2007 um 06:40

Wenn ihr denn Holoschildwerfer sehr schnell auf v99 bringen wolt dann müst ihr zuerst In einem Level gehen wo am anfang ein Gefechtsturm steht, und dann (Wenn es geht) mit dem Vorboten alles Platt machen außer den Gefechtsturm und dann vor dem Gefechtsturm ein Holoschild aufstellen. Immer nach dem 4. signal dass es ausgeht, und dann schnell ein Neues aufstellen!

Dass macht ihr dann so lange weiter bis es auf V99 ist!

Es geht auch mit dem auf V1, dass dauert dann aber ein bischen länger als sonst!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Steht schon!

17. November 2013 um 14:16 von RatchetFreaker melden


Holowerfer/Kombinationen

von: Gladiator_9000 / 19.02.2008 um 09:22

Der Holoschildwerfer sieht zwar am Anfang schwach und unnütz aus, aber er ist eigentlich eine Waffe wie jede andere. Also sehr nützlich. Zum Beispiel bei den "stärkeren" Feinden wo man die EMI-Angriffen so zu sagen braucht. Da ist ein Holoschild ziemlich praktisch, da das Feuern viel entspannter ist.

Schauen wir uns den Holoschildwerfer noch genauer an. Da erkennt man das es einige gute Kombinationen gibt. Nehmen wir mal zwei Beispiele. Ersten Scorpion. Falls euch die Waffe, die aus dem Boden kommen, nerven nehmt Holoschild, möglichst vor den hin werfen und dann zu schlagen mit Scorpion. Anderes Beispiel Mini Turm werfer oder wie die Dinger heißen. Holoschild werfen dann die Dinger da werfen dann erledigt die sich die Arbeit von selbst. Sobald die Gegner weg sind weiter gehen und das Spielchen wiederholen. Dies ist aber nur nützlich wenn ihr faul seid da es viel länger dauert.

Zu den Kombinationen die auch ziemlich gut sindz zählt die Kombo aus Jaeger Minen Werfer und den Mini Türmen. Achtung dieser Tipp ist am besten bei Turnieren funktioniert aber auch sehr gut wenn ihr ne Massenvernichtungskette machen wollt. Zuerst Minen oder Tuerme werfen. Am Besten vom Anfangspunkt aus. Rundherum die Minen auch auf die Außenseiten werfen. So werden viele Gegner sterben ohne das ihr wirklich angreift. Natürlich gehts noch schneller wenn man die Gegner mit Richter, Bomben, Doppelviper etc. abschießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)

beobachten  (?