Ratchet - Gladiator: Kampftipps

ACE besiegen leicht gemacht

von: CANSTANTIN / 29.08.2006 um 18:06

Ihr braucht "HOLO-SCHILDVERFER (Level 10)" und "DER VERBOTE (Level 10)" nun geht in der Arena in eine Ecke und erzeugt Schilde vor euch so das kein Geschoss euch trifft nun nimmt die Waffe "der Verbote" und Feuer frei wenn die Munition weg ist einfach andere Waffe nehmen denkt daran wenn die Schilde weg sind neue zu machen. So besiegt ihr Ace und bekommt noch den Style-Punkt Acealarm und 6900 Bolts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gladiator leicht gemacht

von: matumbo / 16.11.2006 um 04:17

Bei den Gladiatoren muss man den Holoschildwerfer einsetzen. Man macht eine Barierre um sich und schießt mit dem Turmwerfer an jedes Schild. Das gibt Schutz vor Nah- und Fernkampfeinheiten. Dies eignet sich vor allem bei Ace Hardlight - die Waffen sollten über der Stufe 5 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Exterminatoren leicht gemacht

von: Pokefreak06 / 14.05.2006 um 18:50

Ihr findet, dass die Exterminatoren im Exterminatoren Modus schwer zu beisiegen sind? Ich weiß, wie ihr sie sehr leicht besiegen könnt. So geht's:

Ihr braucht den Vorboten Level 50, den Doppel Raptor Level 70 mit der Säure-Modifikation und den Mega Leviatan Schlag Level 75 mit der Gefrier- Modifikation. Ballert erst mit dem Doppel Raptor drauf bis die ganze Munition weg ist, dann immer mit dem Vorboten drauf schießen und mit dem Leviatan alles Ungeziefer beseitigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


King Lewiatan

von: Lord-dings_2007 / 29.04.2007 um 00:23

Habt ihr Schwierigkeiten beim Lewiatanen King? Hier mein Tipp:

Hackt zuerst die Kugeln am Rand. Dann geht zum Krater und wartet bis er rausspringt. Lauft nun um den Krater herum und knallt mit dem Lewiatanen-Schlag drauf. Irgendwann macht der Lewiatan eine Fliege!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner

von: dominus / 31.07.2007 um 13:06

Shellshock: Shellshock ist sehr einfach zu besiegen. Mit der Doppel-Viper auf Level 3 kann man ihn schon exterminieren und die Attacken sind auch nicht stark. Note: 4-

Reaktor: Reaktor kann schon viel mehr aushalten. Er hat einen guten Angriff und den Stilpunkt schafft man erst im Herausforderungsmodus (mit Mega-Supernova). Note: 3+

Ausschlachter: Der Ausschlachter hat eine gute Rüstung, es kommen noch andere Gegner und er hat einen guten Angriff.

Note: 2

Ace Hardlight: Ace ist ein Looser (obwohl Vox etwas anderes denkt). Er hat eine schlechte Rüstung, keinen guten Angriff. Nur durch sein Verbandszeug und dem Schild kann er nicht nach 30 sek. getötet werden. Note: 2-

Gleeman Vox: Vox hat einen guten Angriff, hält viel aus, aber redet fast nur über die Einschaltquote (was sehr nervig werden kann). Note: 1-

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute tipps gute arbeit

12. Oktober 2009 um 09:18 von ghwf melden

Kein Kampftipp eigentlich nur etwas sinnloses weil jeder seine eigene benotung hatt.

28. Juli 2009 um 11:28 von Flitzpups melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)

beobachten  (?