Ratchet - Gladiator: Kooperativ-Modus

Einige Tipps zum Kooperativ-Modus

von: Soadboy / 30.07.2006 um 08:37

Hier sind einige Hilfen für den Kooperativ-Modus:

1. Bei den Waffen müsst ihr euch absprechen. Am besten trainiert ihr alle Waffen gleichmäßig und wechselt euch ab, damit keine Streitereien aufkommen.

2. Wenn ihr z.B. Grind Kabel legt oder Schilde macht während der andere die Bolt Kurbel dreht, dann macht es so, dass ihr schnell fertig werdet und wartet nicht sondern macht einfach wer als erstes an der Kurbel bzw. an dem Punkt für das Grind Kabel ist.

3. Ein Tipp: Wenn der eine an der Bolt Kurbel dreht und der andere macht ein Schild, dann ist es ja nicht toll wenn der eine wegrennen muss. Also macht der mit dem Schild einfach einen Sprung auf den Schild und schon ist er mit drin und der andere kann weiter drehen und beide bekommen Schutz.

4. Kauft bei jedem Tod direkt zu anfang neue Munition sonst steht ihr da und habt keine Munition und werdet getötet.

5. Fahrzeuge: Im Fahrzeug gibt es immer einen Fahrer und einen Mann für die schweren Geschütze. Ist aber nur beim Puma und beim Hoverschiff und beim Landpirscher so. Ihr solltet also immer einen Fahrer und einen Beifahrer bestimmen, der dann auch immer dieser bleibt, weil man dann Übung bekommt. Und so wirds wesentlich leichter.

6. Ihr müsst immer Kooperativ bleiben und vorallem beieinander, weil ihr sterbt wenn ihr zu weit ausseinander geht. Am besten gebt ihr euch auch immer Rückendeckung.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also bei der 3 mache ich es immer so der eine dreht die kurbel oder hackt die kugel und ich beschütze ihn indem ich die monster kille und bei den landpirscher steige ich immer aus und kille auch schonmal alles was man killen kann und bei dem eistempel da muss einer sowieso aussteigen wegen dem emi angriff

23. April 2014 um 17:29 von AnimeFreak4Ever

Das hat mir sehr geholfen :D

07. Oktober 2010 um 13:35 von Lariremi



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet - Gladiator (12 Themen)

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Fire Emblem: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe heute ab 23:00 Uhr

Die große Switch-Präsentation ist erst wenige Tage alt, da legt Nintendo schon heute Abend nach: Sowohl Nint (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)

beobachten  (?