Spectrobes: Drei coole Mineralien

Drei coole Mineralien

von: bazooka / 24.04.2008 um 21:43

In der Wüste Nessa Zone 2, im Drittel beim schwarzen Loch, muss man zum Loch gehen (NICHT rein!). Von dort aus immer nach oben gehen. Dort, wo es einen Stein gibt und eine Art Wand ist, also eine kleine Klippe, muss man unten beim Stein schnüffeln. Es kommt entweder ein Titan Mineral (max. Abwehr, Energie und Heilung -16), ein Uran Mineral (max. Energie, Abwehr und Heilung -16) oder ein Chrom Mineral (max. Heilung, Energie und Abwehr -16).

Wenn ihr auch noch bei der Klippe, dort wo es ein bisschen runtergeht, schnüffelt, findet ihr auch eins von denen. Der dritte Platz ist schwierig. Ihr müsst oben-rechts gehen, beim Stein der aussieht wie die anderen zwei in den anderen Dritteln außer, es geht unten nicht mehr weiter. Der empfohlene Spectrobe ist Harumi.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe an allen 3 Orten gesucht,habe keines von den Mineralien bzw. den Spectrobe gefunden!!!!!!!!!
SCHLECHTER TIPP,UNBRAUCHBAR!!!!

17. März 2008 um 14:31 von HaukeEmanuel12 melden


Chroma Materialien

von: franky9864 / 24.04.2008 um 21:44

Geht auf den Planeten Nessa (Zone 2). Dann müsst ihr einfach schräg nach rechts oben, dort ist dann am Rand ein Stein im Boden. Scannt dort und ihr werdet wahrscheinlich (99%) Chroma Materialien finden. Mit Chroma Materialien könnt ihr die Farbe eurer Spectrobes ändern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke er war es habe jets 99 chroma mineralien gefunden dank dir!!!!!!

17. November 2009 um 19:31 von kontroler melden


Sehr sehr viele und gute Mineralien

von: franky9864 / 26.05.2007 um 15:28

Geht auf Genshi Zone 2 ganz nach oben auf den "Feuerberg" und scannt dort. Ich habe schon 10 Rubine gefunden. (Angr.+50 Vert.+50 GP+50)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unendlich Minerialien

von: rafti / 23.07.2007 um 14:11

Wenn ihr irgendwo viele Mineralien nahe des Schiffs findet, holt sie euch und geht ins Schiff. Dann geht ihr wieder raus und geht dahin, wo die Mineralien waren und holt sie euch erneut. Dann geht ihr wieder ins Schiff. Das macht ihr bis ihr keine Lust mehr hat. Ich habe schon 50-mal Abwehr A. So könnt ihr auch eure Spectrobes gut trainieren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann man auch viel geld verdienen

14. April 2009 um 15:11 von Sura melden

JA das ist sehr hilfreich weil mann sich so auch geld ich nenn das jetzt mal anstatts cheaten buggen kann.

Thank you very much!!

30. März 2008 um 08:21 von kieferle242007 melden


Sehr viele Mineralien

von: Marius19596 / 21.05.2008 um 21:54

Ich habe den Beitrag von "rafti" (Unendlich viele Mineralien)gelesen und befolgt. An verschiedenen Stellen habe ich es ausprobiert. Dabei ist es egal, in der Nähe vom Raumschiff zu sein. Ich finde auf dem Tafelberg (Daichi) mit diesem Trick regelmäßig Smaragde und Saphire. Um ganz schnell unglaublich viele Mineralien zu bekommen, geht ihr in den Abschnitt, wo der Krawl- Anführer ist. Im ganzen Gebiet, wo ihr jetzt seid, sucht ihr Mineralien und merkt euch die Stellen, wo sie waren. Dann geht ihr aus dem Abschnitt (Ihr merkt dass, wenn beide Bildschirme kurz weiß sind) Hier ist eine kleine Ebene, meist mit einem Vortice. NICHT nach unten gehen, sondern auch hier Mineralien suchen und Stellen merken. Dann geht ihr wieder in den Abschnitt mit dem Krawl-Anführer. Wenn ihr euch die Stellen gemerkt habt, sucht ihr wieder da. Dann geht ihr wieder aus dem Abschnitt und sucht wieder, usw... .Habt ihr das ein paar mal gemacht, wisst ihr auswendig, wo die Stellen sind.

TIPP:Um schnell Mineralien auszugraben, kauft auf Kollin das Gerät, mit dem man Mineralien automatisch ausgrabt.DENN: Wenn ihr keine Fossilien ausgrabt, sondern nur Mineralien, ist es ja egal, welchen Grabungslevel ihrhabt, wenn ihr nur automatisch die Mineralien ausgrabt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Mineralien: Viele Mineralien / Goldmineral / So viele Mineralien wie noch nie ! / seltene Mineralien / Mineralien ausgraben und verkaufen

Zurück zu: Spectrobes - Mineralien: Mineralien gegen Geld / Neue Mineralien / Gute Fundorte von Fossilien und Mineralien / Chroma Mineral / Mineralien ganz einfach

Seite 1: Spectrobes - Mineralien
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?