Spectrobes: Viele Mineralien

Viele Mineralien

von: Tinka1997 / 24.04.2008 um 21:49

Dort, wo man den 1.Geo (Flammengeo) findet, sind viele Mineralien, immer an der selben Stelle, etwas vergraben. Ich bin 6 mal zu diesem Steintisch gelaufen und den ganzen Krater abgesucht und habe insgesamt

  • 1 Energie A
  • 6 Energie A+
  • 4 Abwehr A
  • 9 Abwehr A+
  • 2 Heilung A
  • 6 Heilung A+
  • 6 Lazuli
  • 4 Beryll
  • 2 Opal
  • 1 Zitrin
  • 3 Koralle
  • 2 Spinell
  • 2 Quarz
  • 6 Saphire und sogar
  • 1 Rubin.

Die Saphire sind höchstens 2 mal da wenn man den Krater betritt; der Rubin ist sehr selten da.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so kommt mein zozanero schnell auf lvl.128

19. März 2008 um 13:49 von msterytacke melden


Goldmineral

von: Magicgirl / 24.04.2008 um 21:47

Wenn ihr auf der Suche nach dem Goldmineral seid, sucht doch mal auf Ziba (also auf dem Planet mit den Monden) in Zone 1. Dort durchsucht jeden kleinsten Winkel! Ich habe dort an einem Tag gleich zwei gefunden! Die gibt es auch schon, wenn man das Spiel noch nicht durch hat. Man muss aber schon so weit sein, dass man gegen den Endgegnerkämpfen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke dafür ich hab keine Gura (geld) pobleme mehr

26. April 2008 um 19:44 von Alex-der-Pokefritze melden


So viele Mineralien wie noch nie !

von: Wii_Top_Master / 24.04.2008 um 21:46

Ihr müsst auf Genshi Zone 2 gehen und dort, wo ihr bereits im Lava Becken den 1. Geo gefunden habt, nach Mineralien suchen! Dort sind ca. 15 Mineralien und Fossilien. Aber auch am Rand sind 2 Kristalle wofür ihr richtig viel Geld bekommt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke dass wusste ich noch nicht

13. Februar 2010 um 15:02 von SternenstaubdracheXXXX melden


seltene Mineralien

von: spiderpig_ / 22.05.2008 um 22:11

Wenn ihr gute und seltene Mineralien braucht fliegt auf Ziba Zone 1 und sucht den ganzen Planeten ab. Ich habe bei einemmal durchsuchen (ca. 10 min)

1 Uran Mineral

2 Titan Mineralien

1 Perle

1 Gold Mineral

und noch die üppigen heilung A usw ausgegraben!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mineralien ausgraben und verkaufen

von: Timboy / 18.07.2008 um 12:01

Wenn ihr Geld oder seltene Minerale braucht, dann geht nach Daichi. Dort gibt es wertvolle Minerale, wie zum Beispiel das Achat Mineral. Wenn ihr die Minerale verkauft, bekommt ihr mächtig Geld. Für das Platin-Mineral bekommt ihr z.B. 3500.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Mineralien: 3 verschiedene Mineralien / Gute Mineralien / Die 3 Ultimativen Mineralen / Viele Perlenmineralien / Seltende Mineralien

Zurück zu: Spectrobes - Mineralien: Drei coole Mineralien / Chroma Materialien / Sehr sehr viele und gute Mineralien / Unendlich Minerialien / Sehr viele Mineralien

Seite 1: Spectrobes - Mineralien
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?