Spectrobes: Endgegner

Der letzte Endgegner auf Meido

von: Wambo64DS / 18.03.2007 um 18:23

Man besiegt den Endgegner indem man ihn in den ersten 20 Sekunden dauerhaft angreift ohne den Geos zu verwenden. Danach legt er sich ein Schutzschild an, welches man mit dem Geos aufbricht. Wenn man ihn bis 100 GP geschwächt hat, steigen sie sekündlich um 90 GP. In dieser Zeit muss man ihn schnell besiegen, da er sonst sein Schutzschild wieder aufbaut.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naya ich habe die letzten drei alle kurz gemacht mit nem heiler und gildagros

14. Juli 2013 um 11:17 von kaesekilli melden

cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

26. November 2011 um 06:42 von Wanted1011 melden

Danke

17. Juli 2009 um 17:39 von gelöschter User melden

Danke für denn Tipp voher bin in immer abgekratzt

03. Juli 2008 um 14:08 von Gloob melden


2. Endgegner

von: Gaara_Ai / 25.04.2008 um 15:33

Der zweite Endkrawl ist auf dem zweiten Mond des Planeten Ziba. Es spielt keine Rolle welchen ihr zuerst besucht, da beide gleich aufgebaut sind und der Krawl immer auf dem zweiten Mond ist, den ihr besucht. Im besten Fall habt ihr schon ein Spectrobe in der Tertiär-Form oder über dem Level 50.

Zunächst eliminiert ihr die Kometen, die den Boss umgeben. Achtet auf die Angriffe des Krawls. Den Krawl selbst zu besiegen ist schon einfacher, da ihr nur darauf achten müsst, ihn während der Pausen seiner Umdrehungen zu attackieren. Ein gewonnener Kampf gegen diesen Krawl bringt euch für ATK, DEF und GP jeweils 40 + Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kuben , Mineralien und Fossilien

von: Florian1511 / 13.04.2007 um 13:57

Geht am besten auf den Planeten Daichi wenn eure Spectrobes noch nicht stark genug sind und ihr denkt, dass sie viel stärker sein können! Auf Daichi gibt es viele Mineralien - sucht am besten in Ecken und bei Steinen! Ihr werdet bestimmt, wenn ihr einmal herumlauft, 15 Mineralien haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nessa Zone 3 Boss

von: NintendoFan345 / 24.04.2008 um 21:51

Nachdem ihr den blauen Schlüsselstein von Cyrus erhalten habt und ihn in die Ruinen bringt, wartet dort ein Crawl Boss auf euch. Setzt einfach immer Combos ein und weicht seinen Angriffen aus - so geht er ganz leicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo finde ich den schlüsselstein

07. Mai 2010 um 17:27 von tahic-amir melden


Kollin Boss

von: Spielchecker / 24.04.2008 um 21:53

Für die, die es nicht wissen: Der Boss, der den Chef bedroht auf Kollin, geht wie folgt:

  • Spezial aufladen (bis voll)
  • Sollte er angeflogen kommen ausweichen, dann mit dem, der einen Stachelschwanz hat, Spezialangriff Ladebedingung Stufe 1 hinlegen (einfach aufladen, Y drücken und in meinem Fall R drücken)
  • Dann Spezial einsetzten.
  • Alles wiederholen und selten treffen lassen. Die sind stark.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jein, es hat ja wohl nich jeder bei dem Kollin-Endgegner noch den SP-A99 (der mit dem stachelschwanz). Mit Combos gehts ansonsten viel einfacher

11. April 2010 um 14:48 von sean12321 melden


Weiter mit: Spectrobes - Endgegner: Weitere Tipps für Meido / 1. Endgegner ohne Spectrobes / Bosse wie erledigen? / Meido / Tipps zu den Endgegnern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?