Spectrobes: Weitere Tipps für Meido

Weitere Tipps für Meido

von: The_Night / 25.04.2008 um 15:35

Ihr braucht zwei gute Spectrobes, die mindestens Level 50 haben. Auf jeden Fall müssen sie Tertiär-Form (3.Form) erreicht haben!

Greift ihn als erstes mit Lade-Attacken an. Wenn er sein Schild aufgefahren hat, setzt ihr euer Geo ein. Danach müsst ihr erst die zwei Bälle an der Seite von ihm angreifen bis sie zerstört sind. Nun greift ihr ihn an bis er anfängt sich aufzuladen (am besten mit Lade-Attacken angreifen). Wenn er sich auflädt, müsst ihr auf Lade-Attacken verzichten. Immer abwechselnd mit beiden Spectrobes angreifen, sonst dauert es zu lange und der Endgegner ist schon wieder fit für denn Kampf.

Wenn er sich auflädt, müsst ihr ihn immer abwechselnd angreifen und nicht auf Lade-Attacken warten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Endgegner ohne Spectrobes

von: Poketch / 01.10.2007 um 14:32

Für die, die besonderen Nervenkitzel wollen: Schaltet vor dem Endgegner auf Kollin eure Spectrobes aus. Für den Boss braucht ihr nur den Blaster (das dauert aber ewig). Sein Rammangriff geht nicht sehr weit, am hinteren Rand seid ihr sicher. Die Kugeln nicht angreifen, die werden geheilt. Den Lasern könnt ihr leicht ausweichen. Einziges Problem: Man hat dann wahrscheinlich noch den ersten Blaster und der zieht nur 5 pro Treffer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse wie erledigen?

von: Herkules / 25.04.2008 um 15:39

Seid ihr bei einem Boss und kommt nicht weiter? Die Angriffe eurer Spectrobes richten einfach nicht mehr Schaden an als eure eigenen Waffen anrichten?

Bosse sind oft langsam! Also könnt ihr auf ihn warten und wegrennen oder ihr könnt immer im Kreis herumlaufen, während ihr die Combo-Attacke ladet! Wisst ihr nicht wie man eine Combo-Attacke ausführt? Ihr braucht zwei Spectrobes (wenn eines futsch ist, geht es nicht!). Drückt A so lange bis "Freund 1" und "Freund 2" mit einem Strich verbunden sind. Jetzt drückt ihr Y und dann L und R gleichzeitig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meido

von: julidk / 16.05.2008 um 22:40

Wenn ihr den letzten Endgegner auf Meido nicht besiegen könnt und noch nicht den Flammengeo habt, geht auf den ersten Planet (der mit dem Feuer). Da gibt es jetzt eine Zone 2. Sobald ihr den Kristall auf dem Schaltpult von Himuro habt wird er euch auf dem Feurplanet die Wege freimachen und ihr bekommt den Flammengeo. Wie ihr den Endgener auf Meido besiegt steht unter der Rubrik "Endgegner".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu den Endgegnern

von: dererzunterweltler / 24.04.2008 um 17:20

Wenn ihr es leichter gegen die Endgegner haben wollt, solltet ihr erstmal einpaar starke Spectrobes runterladen und sie trainieren. Je stärker desto besser. Da braucht man auch keine dritte Form mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spectrobes - Endgegner: Endgegner / Der letzte Endkrawl / Schwierige Endgegener? / Den letzten Endgegner besiegen / Endgegner leichtgemacht

Zurück zu: Spectrobes - Endgegner: Der letzte Endgegner auf Meido / 2. Endgegner / Kuben , Mineralien und Fossilien / Nessa Zone 3 Boss / Kollin Boss

Seite 1: Spectrobes - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?