Transport Gigant: Kurztipps

Kampange Wilder Westen schaffen

von: marcel1630 / 02.05.2007 um 18:41

Wenn ihr die Kampange "Wilder Westen" spielt und sie nie schaff, dann habe ich einen Trick für euch. Wenn ihr anfangt, müsst ihr die Zeit sofort stoppen. Dann sucht ihr irgendwo in der mitte der Karte ein Sägewerk und gar nicht weit entfernt ein Holzfällerlager. Baut beim Sägewerk ein großes Truckterminal und verbindet es mit dem Holzfällerlager und den 5 Forten. Aber nicht alle auf einmal, sondern erst nur zwei. Dann geht ihr ins Fahrzeugdepot und kauft euch 8 Pferde (keine Ochsen). Dann erstellt ihr einen Fahrplan:

2 Pferde. Vom Holzfällerlager mit einen Baumstamm zum Sägewerk. Von dort aus (mit dem gleichen Pferd) mit Brettern zu einer Forte. Zu jeder Forte müssen 4 Paare.

Wenn ihr die zwei Forten mit 4 Paaren ausgestattet habt, stellt ihr die Zeit auf ganz schnell. Jetzt verbindet ihr auch die restlichen Forten und stattet sie mit Pferden aus. Wenn eine Forte fertig gebaut ist, mischt ihr die übrig gebliebenen Pferde zu den anderen Forten hinzu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller bauen

von: BaddyBad / 31.10.2007 um 14:17

Wenn ihr schneller bauen wollt, fahrt einfach die Strecke nochmal nachdem ihr bestätigt habt, nach. Dann wieder bestätigen und schon ist die Strecke fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schiffe

von: Galodry97 / 31.05.2010 um 19:39

Wie ihr vielleicht manchmal gemerkt habt kann ein Schifffahrplan nicht erstellt werden, da die strecke nicht verbunden sei, wenn diese Meldung auch kommt wenn ihr auf einer Insel spielt und zu einer anderen was verschiffen wollt und der weg absolut frei ist, dann kann es sein, dass das Schiff nicht so weit fahren kann. Baut dannn einfach einen Hafen (oder mehrere) dazwischen, diese einfach miteinander verbinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigene Musik hören!

von: SuperPaperLuigi / 15.07.2010 um 12:51

Wenn ihr eure eigene Musik hören wollt. Dann macht vollgendes: Sucht euch die Musk aus. (MP3) Nun kopiert sie zu: Transport Gigant/Soundtracks sucht euch nun diesen Ordner aus, im welchem Jahren sie abgespielt werden soll. speichert sie. Und irgendwann (muss im Zeitalter sein) hört ihr eure Musik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategie

von: OllyHart / 27.09.2010 um 17:21

Am Anfang eines neuen Spiels lohnt es sich am meisten Getreide zu transportieren, aber auch Post bringt einen guten Gewinn!

Im späteren Spiel lohnt es sich viele Fahrzeuge zu kaufen und diese anschließend nur auf einer Strecke einzusetzen. So wird das Beste aus der Strecke rausgeholt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Transport Gigant - Kurztipps: Mehrere Schienennetze / Kontostand reduzieren


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Transport Gigant (2 Themen)

Transport Gigant

Transport Gigant

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transport Gigant (Übersicht)

beobachten  (?