Pokemon Ranger: Kyogre, Groudon und Rayquaza

Mission 10 und Kyogre, Groudon und Rayquaza

von: Seagirl / 24.04.2007 um 03:46

Nachdem man am Berg Blitza, Aquana und Flamara auf die Sockeln gestellt hat, öffnet sich das Tor. Man geht hindurch und speichert. Dann besiegt man am Tempel die drei Mitglieder der Power-rock-bande und geht hinuter.

Dort fängt man sich: 2 Geowatz, 1 Aquana und 1 Raichu.

Man speichert wieder bei dem Automaten ab und geht nun ganz auf den Tempel. Hier tirfft man Gunter und bekommt eine gaaaaaaaaaaanz lange Rede über Fiore usw. auf den Kopf geworfen.

Danach schickt Gunter sein erstes Pokémon, Raikou, in den Kampf. Hier muss man warten, bis die Blitze sich gelegt haben und mit Geowatz und diesen Steine, die von der Linie kommen, versuchen es zu treffen und danach es zu umkreisen.

Ist das geschafft, so kommt Suicune. Es verdreifacht sich und hier kommt Plusles/Minuns Fähigkeit zum Einsatz. Man muss zwar nur eines fangen, aber davon das Richtige, denn zwei sind Fälschungen.

Dann beginne Plusle und Minun auf Gunters Automaten herumzuhüpfen und er gehts kaputt. Nun greift sein Entei ihn an und man hilft ihm.

Dieses Entei ist nun viel schwerer zu besiegen, als beim letzten Mal. Hier nimmt man entweder Aquana, oder Das zweite Geowatz.

Danach kommt, so wie die Pokémon-Fans es wissen, wie nach den Top 4 auf den anderen Editionen, die Schrift, in der die Hersteller vorgestellt werden.

Ist sie vorbei, wird der Fangkom um etwas erweitert. Danach geht man zum Professor nach Herbstenau und erstattet ihm Bericht. Wennn man rausgeht, wird man in die Ranger-Basis gerufen.

Dort wird von Aufruhr am Hafen berichtet. Man besänftigt die Pokémon und dann bemerkt man einige Strudel, zu denen man hinausfährt. Von ihnen wird man verschluckt und findet sich mit Lapras in einer Unterwasserhöhle wieder, in der man .....

.....Kyogre findet. Bei ihm nimmt man am Besten Plusles/Minuns Fähigkeit.

Ist alles geschafft, so geht man zu Ranger-Basis nach Ringstadt. Spencer fragt einen, ob man müde ist und man sagt ja. Jetzt wird man nach Sommerlingen auf Urlaub geschickt. Dort ist es sehr heiß, es gibt Erdbeben und man erfährt von Andreas, dass Lunas/das Mädchen(ich weiß nicht, wie es heißt) zu dem Ort, wo die vier Prüfungen waren aufgebrochen ist.

Er ist in einer Kammer eingeschlossen und davor ist ein Steinschlag. Man beseitigt das und fängt darin 2 Quappo. (2!). Mit dem Einen beiseitig man das Feuer am Weg, das Andere hebt man sich auf.

Irgenwo findet man dann ein Loch, dort lässt man sich reinfallen und begegnet Groudon. Hier braucht man das 2. Quappo. Hat man Groudon gefangen, fliegt man nach Frostberg(oder wie das heißt...).

Hier trifft man Barbara, die einen mit Chris zum Tempel schickt. Auf der Spitze ist Rayquaza. Es ist schwer zu fangen, den Plusles/Minuns Fähigkeit nutzt hier herzlich wenig. Einfach üben, üben, üben.

VIEL GLÜCK

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die drei Golems und Kyogre und Groudon

von: ZzzxshadowxzzZ / 20.04.2007 um 19:18

Wusstet ihr schon, dass es die drei Golems auch in Ranger gibt? Nein? Ich habe schon alle gefangen. Es ist eigentlich nich all zu schwer, vor allem wenn man ein Geist-, Elektro oder Wasser-Pokemon dabei hat.

Regirock: Wo? Neben dem Foine Tempel (links) ist ein großer Stein, den ihr mit einem Geowaz oder einem Hariamer kaputt machen könnt. Es erscheint eine Pflanze (gießen mit Wasser-Pokemon). Ihr geht weiter und dort ist eine kaputte Wand (wieder Geowaz oder Hariamer). Geht rein, dort ist eine Tür und auch Regirock.

Regice: Wo? Da wo alles voller Eis ist (Berg) müsst ihr suchen. Igrendwo kommt eine Tür und dort ist Regice.

Registeel: Tunnel zwischen Herbstentau und Ringstatt (musst du suchen, schwer zu erklären...).

Es gibt auch Kyogre und Groudon, Kyogre bekommt ihr wenn ihr zu dem Professor in Herbstentau (über der Ranger Basis) geht und ihn anlabert. Dann bekommt ihr eine Mission. Groudon ist im Feuerberg (aber kann man nur bekommen, wenn man eine Mission bekommt).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich will kyogre aber wo find ich diesen blöden proffessor

24. April 2010 um 11:12 von getbiker melden

keine genauen stantorte

31. Dezember 2009 um 14:37 von sindbat_der_dieb melden


Rayquaza

von: Stefan05 / 29.04.2007 um 18:29

Wenn ihr Rayquaza einfach nicht besiegen könnt, nehmt euch am besten das Trasla, Kirlia oder das Guardevoir. Während Rayquaza angreift (und relativ weit in der Mitte ist) einfach die Stärke aktivieren und flott umkreisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie komme ich zu Rayquaza?

von: pokeriegel / 22.04.2007 um 21:34

Wenn du das Spiel durch hast (das heißt, dass du die Erlaubnis bekommst, auch Pokemon aus ihrer bisherigen Landschaft mitzunehmen), gehe zum Frostberg. Vor der Tür etwas weiter rechts steht ein Ranger (vom Frostberg), gut erkennbar an der weißen Kleidung. Sprecht mit ihr und schon bekommt ihr eine Mission, dass sich irgendjemand beim Tempel von Fiore aufhält. (Da wo ihr Raikou, Suicune und Entei gefangen habt). Lauft bis oben wo ein Rüpel steht, sprecht ihn an. Nun verwirren euch die zwei Traumatos. Und ihr könnt die letzen Stufen hinauf gehen zu Rayquaza - aber ihr dürft nur 3 Pokemon mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rayquaza

von: Seagirl / 02.05.2007 um 18:57

Es wurden hier schon viele Beiträge zum Thema Rayquaza eingesendet, dennoch denke ich, dass dieser Tipp am meisten Erfolgsgarantie hat.

Man fägt sich dort, wo Flamara war, ein Firnontor, umkreist 1mal Rayquaza und schaut, dass es festfriert. Dann kann man es ganz leicht einfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Kyogre, Groudon und Rayquaza: Rayquaza, Kyorge, Gorudon / Rayquaza leicht Gefangen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?