Pokemon Ranger: Enecos

Die 6 Enoco's

von: DNA-angel / 15.04.2007 um 22:57

Wenn ihr Probleme habt in Herbstenau alle Enecos zu finden, dann fragt die Frau die diese Enecos vermisst. Sie gibt euch ein paar Tipps.

Die 6 Enecos

von: maxfell / 15.04.2007 um 05:16

Am Anfang muss man in Herbstentau 6 Enecos fangen:

Das erste kommt ja von alleine.

Das zweite ist auf dem großen Haus. Ihr müsst ganz nach oben gehen. Da läuft es dann rum.

Das dritte ist in einem Haus. Ihr müsst am Labor und am Wasserwerk vorbei bis ihr beim Haus seid. Da ist es bei den Kuscheltieren.

Das vierte ist in einer Mülltonne (die rechte). Dazu braucht ihr aber noch ein Makuhita, das dann die Mülltonne umschubst.

Das fünfte ist einfach am Brunnen.

Das sechste ist bei so einem Typen der sein Mashock quält. Ihr braucht ein Mauzi dass den Zaun kaputt macht.

Ja, denn es sind alle Eneco-Fundorte angegeben.

15. März 2008 um 09:40 von gelöschter User

Die fünf Eneco

von: OllyHart / 04.05.2007 um 14:56

1= In einem Mülleimer (Snubbul)

2= Es läuft einfach so in der Stadt rum

3= Es ist hinter einen Holztor (mauzi)

4= Es ist auf dem dach auf dem haus wo ihr mit dem Makhuita die Kiste wegräumen sollt

5= Es ist in einem haus und "tarnt" sich als Stoffpuppe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!

Pokemon Ranger (Übersicht)