DSA 2: Komplettlösung

Also entlassen wir Nena und Garon vorübergehend aus ihrem Dienst, nicht ohne vorher überprüft zu haben, dass sie genügend Essen und Trinken haben und die Heilkräuter (Als sehr hilfreich haben sich Wirselkräuter erwiesen.) bei den anderen sind. Jetzt wird die Feste betreten und durchsucht. Nachdem wir den Igerimm-Geweihten im Tempel 3 mal nach der Zwergenbinge gefragt haben, rückt er endlich den Schlüssel raus und wir können im NW der Feste die Binge betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DSA 2 schon gesehen?

Die große Türe öffnen wir mit dem Schlüssel und dem Skelett nehmen wir ein unwichtiges Runen- dokument ab. Im Raum im O ist im Holzkohlezuber ein Ring, den wir sofort an uns nehmen, auch wenn einige sich unschöne Handverletzungen zuziehen. (Der Ring schützt gegen Feuer.) In ein paar Truhen, befindet sich Feuerpulver, das man irgendwann später noch einmal benutzen kann, aber nicht unbedingt braucht. Zusätzlich finden wir zwei Dokumente.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das eine hat irgend ein Schmierfink von rechts unten nach links oben geschrieben und beim anderen hat jemand alle a,e,i,o,u,ä,ö und ü's vergessen. Als nächstes klettern wir den Schacht im N nach oben und holen einen Doppelbartschlüssel. Dabei werden wir ziemlich dreckig, so dass wir uns vornehmen, das ganze nur einmal während unserem Aufenthalt zu machen. Im S dieser Etage finden wir noch einige Werkzeuge, wobei wir eine Schaufel, eine Fackel, das Zunderkästchen, die Kette, sowie ein Brecheisen mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Treppe runter wird erst einmal im N nach einer Kiste mit Wagenschmiere und einer Kurbel gesucht, danach wenden wir uns gen S und speichern erst mal. Dann geht es durch eine Tür, bis hinter uns plötzlich ein Steinblock herunter kommt. Wir müssen also den Hebel untersuchen, bzw. die Kurbel und die Kette einsetzen, um einen anderen Block zu entfernen. Nun kommen wir in einen Raum, wo wir uns sofort an der Truhe vergreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es erscheint ein frecher Kobolt, den wir zwar nicht angreifen, dem wir aber auch keine Geschenke machen. Dann stellt er uns ein kleines Rätsel, dass wir mit "Elche" beantworten. Sogleich werden wir wegteleportiert, wobei es passieren kann, dass wir an so dämlichen Orten landen, dass es sinnvoller ist, neu zu laden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DSA 2 - Komplettlösung: Seite 4

Zurück zu: DSA 2 - Komplettlösung: Seite 2

Seite 1: DSA 2 - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DSA 2

Das schwarze Auge 2 - Sternenschweif

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DSA 2 (Übersicht)

beobachten  (?