Diddy Kong Racing: Geheimnisse

Drumstick

von: OllyHart / 04.05.2007 um 14:39

Für den Hahn "Drumstick" aus der N64 muss man zu den verschiedenen Fröschen gehen. Wenn man nahe genug ist erscheint eine Hand über den Fröschen und man kann sie mit dem Stylus in eine Richtung nach oben ziehen uns springen lassen, dann fliegen sie. Nun müsst ihr es schaffen, einen Frosch auf die Plattform zwischen den zwei Wasserfällen (oben ist so etwas dunkelgrünes zu erkennen, sieht aus wie ein Froschkopf ist links neben dem Kopf) raufzuspicken. Wenn ihr das schafft, seht ihr wie ein Frosch aus dem Grün herausfliegt. Er hüpft dann auf dem Strand auf und ab, überfahrt ihn und ihr habt Drumstick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimes Sandmuster und Unendlich Münzen

von: OllyHart / 04.05.2007 um 14:39

Um das Sandmuster zu lösen schaut einfach auf die Steinwand davor,.. zeichnet das genau so ab,das sieht so aus wie ein Ballon! Habt ihr das gemacht bekommt ihr 1 Goldenen Ballon!

Um unendlich Münzen zu bekommen zeichnet einfach immer den kleinen Kreis inder Mitte des Sandmusters und drückt immer wieder auf zurück,.. das Geräusch kommt uind 10 Münzen fliegen vom Himmel. geht unendlich.

Gibt aber noch einen aber den weiß ich selbst nicht genau,.. man muss ein Pentagon,.. sprich ein 5-Eck indas Muster zeichnen dann bekommt man eine Scratch Karte, hab aber nochnicht hinbekommen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann ja nur 3 mal die münzen

19. Mai 2008 um 20:44 von gelöschter User melden


Versteckte Rubbelkarten

von: Tippstipper / 25.05.2007 um 23:51

Eine der Rubbelkarten findest du am versteckten Strand (hinter der Inselwelt). Stelle dich vor die kleinen, goldenen Steinchen im Sand bis du sie mit dem Touchpen berühren kannst.

Mache einen Kringel in die goldenen Steine, die zu den großen Felsen zeigen. Würde man sie verbinden, entstünde ein Pentagon, also ein Fünfeck. Gehe auf die Zurücktaste, um deine Rubbelkarte zu bekommen.

Die zweite Rubbelkarte findest du in dem Gang (sieht aus wie ein liegender Baumstamm) hinter Taj's Zelt.

Gehe von rechts hinein und biege nach ein bis zwei Metern scharf nach rechts ab (benutze die R-Taste). Du solltest jetzt vor einer Wand stehen, auf der ein Bild von Wizpig ist.

Berühre, wenn du nah genug an der Wand bist, berühre das Bild.

Versuche mit deinem Touchpen so exakt wie möglich um den Umriss des Bildes noch einen Umris zu zeichnen. Versuche es öfters, wenn es nicht sofort klappt.

Die Wand geht auf und ein weiterer Gang wird sichtbar, und in dem befindet sich die zweite Rubbelkarte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnisse

von: Tippstipper / 25.05.2007 um 23:51

Siehst du diese drei kleinen Löcher an der Felswand gegenüber von den Palmen neben dem Leuchtturm?

Fahre nah genug an eine von den Palmen ran, um sie mit dem Touchpen zu berühren (es erscheint eine Hand).

Jetzt kannst du mit ihr eine Kokosnuss abschießen.

Ziehe mit dem Touchpen die Palme an dich heran und ziele ein bisschen. Wenn du ein Loch triffst, entsteht ein großes Loch in der Felswand und es springen Münzen daraus.

Sammle die Münzen schnell ein, bevor sie verschwinden!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja..ich habe mich schon immer gewundert für was die löcher sind

02. Juni 2010 um 12:50 von missSmile melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt! Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)

beobachten  (?