Pokemon Ranger: Neue Pokemon

Manaphy Ei bekommen

von: Jaden15 / 06.06.2007 um 14:29

Starte das Ranger-Net (erst möglich nach Abschluß der Hauptgeschichte). Halte R, X und Links gedrückt. Die Passworteingabe wurde aktiviert und kann von nun an genutzt werden! Wähle "Bitte Passwort eingeben". Gebe das Passwort ein:

R3d4cv2SWC7W

Die Manaphy-Mission kann nun wie die ersten Missionen auch ausgewählt werden.

Danke für den Beitrag :)

01. Juni 2010 um 18:59 von Arka77


Rayquaza

von: OllyHart / 23.05.2007 um 17:49

Noch bevor ihr euch zur obersten Ebene begebt müsst ihr euch ein Gengar fangen. Setzt euer Gengar ein, sobald das Rayquaza mit dem Schießen von Kugeln stoppt.


Der Mew

von: OllyHart / 23.05.2007 um 17:50

In der Umgebung des Dschungel-Rikrits müsst ihr nach einem Ninjatom Ausschau halten, um Mew leichter fangen zu können. Trefft ihr auf Mew, müsst ihr jetzt das Ninjatom einsetzen und schon ist Mew leichter zu fangen.


Celebi

von: OllyHart / 23.05.2007 um 17:51

Besorgt euch ein Feuerriegel, bevor ihr gegen Celebi kämpft. Damit habt ihr es um ein gutes Stück einfacher.


Groudon

von: OllyHart / 04.05.2007 um 14:52

Fangt euch vorher ein Quappo. Mit diesem Pokemon ist es sehr leicht das Groudon zu fangen, denn sobald es in der Blase sitzt, habt ihr genug Zeit es zu fangen. Ich habe noch einen Tipp: Da, wo die Glumandas hocken, ist ein Loch; da könnt ihr runterfallen und schon seid ihr bei ihm. Ihr müsst warten bis gerade keine Wellen kommen. Nun umkreist es einmal und lasst dann los. Jetzt haut es ab und wenn es wiederkommt, ganz schnell umkreisen. Sollte dann aber dieses Zeichen kommen, dass es eine Attacke einsetzen will, ganz schnell wieder loslassen. So ist es ziemlich einfach es zu fangen.


Weiter mit: Pokemon Ranger - Neue Pokemon: Raiko / Suicune / Entei / Brutelanda / Libeldra


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?