Diego Mendez: Burning Bridges: Komplettlösung GTA Vice City Stories

Diego Mendez: Burning Bridges

Sammelt am Anfang eure Waffen ein und bewegt euch dann zu den Ventilen. Ihr dürft auf dem Weg dorthin alle über den Haufen schießen, was sich bewegt. Die Ventile könnt ihr mit eurer Waffe anvisieren und abschießen, weil sie grün markiert sind. Sind alle Ventile abgeschossen, schnappt ihr euch bei Lance das Motorrad und begebt euch zu der rosafarbenen Markierung. Mission beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Gonzalez: Home is on the Range

Ihr müsst hier die Mission mit einer Partie Golf spielen. Zu Anfang der Mission werden eure Waffen eingesammelt, doch die könnt ihr am Ende wiederholen. Golf spielen ist easy. Ihr müsst die Taste 2x drücken, wenn sich der Punkt bei der Markierung befindet. Um den Ball am Ende einzulochen, betätigt ihr den Knopf noch einmal. Ist der Ball drin ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gonzalez: Purple Haze

Ihr holt bei der Garage den Van ab und fahrt dann zu dem Treffpunkt. Seid ihr dort angekommen, lauft ihr zu der Telefonzelle und besorgt euch dann eine Karre, mit der ihr zu der Markierung fahrt. Bei der Markierung erledigt ihr alle Gegner und schnappt euch wieder den Van. Bringt ihn zurück zu Garage und achtet auf dem Weg auf die Polizei. Seid ihr bei der Garage ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ricardo Diaz: Steal the Deal

Seid ihr beim Club, müsst ihr das Auto bis zum Wasser verfolgen. Aber achtet wieder auf den Sicherheitsabstand. Am Wasser angekommen, steigt ihr in den Jet Ski um und verfolgt den Flüchtigen weiter. Am Ziel angekommen, geht ihr irgendwo an Land und knallt alles ab was es verdient hat. Habt ihr dann das Boot in eurem Besitz, fahrt ihr um die Stege herum und dann über das Meer zurück zu Diaz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ricardo Diaz: The Exchange

Fahrt mit dem Van, ohne ihn umzuschmeißen, zu der Markierung und schnappt euch dort dann das Scharfschützengewehr, um die Gegner zu beseitigen. Ist nichts mehr von den Feinden zu sehen, klettert ihr auf das Auto, um den letzten Gegner auch noch zu treffen. Ist der auch erledigt, steigt ihr in das Auto und fahrt vom Gelände und dann sofort links, wo ihr schön Vollgas geben könnt. Umfahrt immer die feindlichen Autos und baut keine Umfälle.

Es geht immer weiter auf der Hauptstraße entlang. Vor der Brücke fahrt ihr wieder zurück auf die Straße und dann zu Diaz. Aber fahrt das Auto ja nicht zu Schrott, sonst ist alles Vorbei und das ganze geht von vorne los.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die gener schießen auf den truck bis er brennt und explodiert dann ist die mission gescheitertr

15. September 2013 um 13:52 von meader26 melden


Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Ricardo Diaz: Farewell to Arms / Ricardo Diaz: Domo Arigato Domestoboto / Ricardo Diaz: Over the Top / Ricardo Diaz: Last Stand

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Reni Wassulmaier: In the Air tonight / Diego Mendez: The Mugshot Longshot / Diego Mendez: Hostile Takeover / Diego Mendez: Unfriendly Competition / Diego Mendez: High Wire

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City Stories (18 Themen)

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?