Ricardo Diaz: Farewell to Arms: Komplettlösung GTA Vice City Stories

Ricardo Diaz: Farewell to Arms

Beseitigt am Anfang alle Autos die irgendwo auftauchen. Ist keines mehr zu sehen, fahrt ihr zum Flughafen, wo ihr das Flugzeug vor den Feinden schützt. Ist das Flugzeug mit etwas Geschick am Anfang und guter Reaktion am Ende geschützt worden, ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Ricardo Diaz: Domo Arigato Domestoboto

Raus aus dem Zimmer und die Treppe hinunter in die erste Etage. Seid ihr dort, fahrt in die Gasse zurück und an der Treppe die nach oben führt vorbei und dann rechts halten. Geradeaus betretet ihr dann den Raum und dann vorne Rechts in den Keller. Dort angelangt, wechselt ihr zu dem Arm mit der Antenne, tippt dann vorne beim Safe 8423 ein und fackelt alles darin mit dem Feuerzeug ab.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kommt man auf den Code ( durch probieren?)
Trotzdem Danke%uD83D%uDE03

10. April 2014 um 21:19 von Horst_Lp melden

thx endlich geschafft

10. Februar 2013 um 19:58 von gelöschter User melden

Endlich !! Dacke fuer den tipp

09. November 2012 um 22:18 von crank-styler melden

Ricardo Diaz: Over the Top

Ihr müsst zu Phil und auf dem Weg dorthin solltet ihr alle Autos beseitigen, die euch angreifen. Wenn ihr bei Phil seid geht es weiter, bis hin zur Militärbasis. Nach der Zwischensequenz kommt ihr bei der Markierung auf das Gelände. Seid ihr auf dem Gelände, erledigt ihr alle Gegner auf dem Weg zu eurem Ziel und betretet dann das Verwaltungsgebäude. Knallt dort wieder alles ab und geht am Ende des Ganges nach links.

Links im Zimmer öffnet ihr das Tor zum Helikopter und versucht über die rechte Seite zu ihm zu gelangen. Seid ihr eingestiegen, flieht ihr mit ihm zurück zu Diaz. Mission beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ricardo Diaz: Last Stand

Ihr seid bei der letzten Mission angelangt und dürft auch gleich wieder mit dem Kampfhubschrauber, den ihr in der letzten Mission geklaut habt, starten. Aber achtet darauf das ihr eine Mingun im Gepäck habt, da dieses sehr, sehr nützlich sein kann. Seid ihr im Teil von Downtown angekommen, benutzt ihr die Raketen des Helikopters und schießt immer auf das Dach, sodass die Gegner keine Chance haben. Aber Achtung die Gegner schießen auch mit Raketen. Nach der etwas unsanften Landung auf dem Dach nehmt ihr die ganze Munition und die Waffen an euch und legt euch eine volle Schutzweste an.

Wählt die Mingun aus und betretet das Gebäude, wo ihr alle Gegner mit manueller Zielmechanik erledigt. In diesem Stockwerk ist wieder eine Weste zu finden, die ihr euch besorgt. Geht dann weiter und erledigt die Gegner. Kümmert euch nicht um den Hubschrauber, sondern erledigt die Gegner und flieht so schnell ihr könnt. Danach wird euch weiß gemacht, das ihr jetzt ebenfalls angreifen könnt.

Lauft zu dem Fenster, wo sich der Helikopter befindet und schießt mit eurer Minigun was das Zeug hält. Ist der Hubschrauber zerstört, geht ihr wieder zurück auf das Dach und erledigt dort die beiden Gegner wiederum mit eurer Minigun. Sind beide erledigt, ist die letzte Mission beendet und das Spiel durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Diego Mendez: Burning Bridges / Gonzalez: Home is on the Range / Gonzalez: Purple Haze / Ricardo Diaz: Steal the Deal / Ricardo Diaz: The Exchange

73