Phil Cassidy: Truck Stop: Komplettlösung GTA Vice City Stories

Phil Cassidy: Truck Stop

Bewegt euch zu dem Hotel um Verstärkung zu besorgen. Verfolgt dann den Truck und fahrt so nah heran, bis die Verstärkung das Fahrzeug beschießt. Wenn die 3 Gegner erledigt sind, fahrt vor den Truck und stoppt. Phil übernimmt jetzt das Steuer des Fahrzeugs und ihr müsst versuchen die immer wieder kommenden Autos zu beseitigen. Am besten rammt ihr sie einfach immer wieder. Wenn ihr euer Ziel erreicht habt, ist die Mission auch leider schon vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Phil Cassidy: Marked Men

Ihr müsst wieder zum Lagerhaus. Wenn ihr dort angekommen seid, steigt ihr aus eurer Karre aus, nehmt alle Gegner unter Beschuss und befördert sie ins Jenseits. Wenn ihr das getan habt und kein Gegner mehr in Sicht ist, fahrt ihr wieder vom Lagerhaus weg und direkt auf die Hauptstraße. Haltet euch dort am besten erstmal in der Mitte der Straße, um so Abstand von euren Gegnern zu gewinnen.

Zum Ende hin solltet ihr euch auf der rechten Straßenseite befinden und auf die Autos achten. Das könnte der schwierigste Teil der Mission werden, wenn ihr zu lange braucht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Übelst schwer!!

02. März 2013 um 17:29 von Pottprinzessin melden


Marty J. Williams: Shakedown

Ihr solltet hier am besten erst wieder Waffen einsammeln, da dies wieder sehr nützlich sein kann. Wenn ihr am Laden angekommen seid, killt ihr die beiden Gegner und geht in das Gebäude, wo euch noch einmal 2 Gegner erwarten. Wenn ihr auch diese erledigt habt, schnappt ihr euch im nächsten Laden den Baseballschläger. Zerschmettert damit die Einrichtung, die mit 2 grünen Pfeilen markiert ist und erledigt dann die 2 auftauchenden Gegner. Wenn ihr die erledigt habt, habt ihr auch de Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marty J. Williams: Fear the Repo

Ihr müsst in dieser Mission erst Marty in sein Büro bringen und dann Autos stehlen. Der erste ist ziemlich einfach zu bekommen. Wenn ihr in abgeliefert habt, müsst ihr den nächsten stehlen. Stellt euch vor das Auto und schießt darauf, sodass der Fahrer verschwindet und ihr das Auto Problemlos klauen könnt. Aber wahrscheinlich müsst ihr das Auto erst reparieren bevor ihr es abliefern könnt. Wenn es dann aber abgeliefert ist, müsst ihr ein Lieferwagen stehlen.

Sobald ihr in ihm drin sitzt verfolgt euch die Polizei und ihr müsst sie abhängen. Aber fahrt trotzdem vorsichtig, denn der Lieferwagen kippt sehr gerne und sehr schnell um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marty J. Williams: Waking up the Neighbours

Ihr müsst in dieser Mission wieder eine Waffe einsammeln, aber auch eine schusssichere Weste. Wenn ihr dann den Auftrag habt, legt euch die Granaten zu und fahrt zu eurem ersten Ziel. Werft dort erst eine Granate in die nähe des Autos, um die Gegner zu erledigen. Wiederholt das auch bei den nächsten Zielen und ihr bekommt dann ein wenig Gesellschaft.

Besteigt dann ein etwas schusssicheres Auto und fahrt zu eurem dritten und letzten Ziel. Befördert dort wieder alle Gegner ins Jenseits und zerstört das Auto. Aber Achtung den immer wieder nachkommenden Gegnern. Wenn ihr das letzte Auto zerstört habt, ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Marty J. Williams: O, Brothel, Where Art Thou? / Marty J. Williams: ??? / Louise Cassidy Williams: When Funday Comes / Louise Cassidy Williams: Takin out the White-Trash / Louise Cassidy Williams: D.I.V.O.R.C.E

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Sgt. Jerry Martinez: Soldier / Sgt. Jerry Martinez: Cleaning House / Sgt. Jerry Martinez: Conduct Unbecoming / Phil Cassidy: Cholo Victory / Phil Cassidy: Boomshine Blowout

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City Stories (18 Themen)

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?