Louise Cassidy Williams: To Victor, the Spoils: Komplettlösung GTA Vice City Stories

Louise Cassidy Williams: To Victor, the Spoils

Jetzt lernt ihr Vic mal von einer ganz anderen Seite kennen und das bringt Spaß ins Spiel. Fahrt zu Marty's altem Büro und killt dort die ganzen Gegner, die euch dumm angucken. Das gleiche macht ihr im nächsten Gebäude auch. Ist das erledigt, habt ihr noch die Ehre das Haus zu stürmen. Wenn ihr die Gegner darin erledigt habt, habt ihr das Haus eingenommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Louise Cassidy Williams: Hose to the Hoes

Brettert die Straße entlang und schnappt euch dann das Feuerwehrauto, mit dem ihr dann zum Bordell fahrt. Beginnt dort mit dem Löschen. Achtet besonders auf die linke Seite und löscht dort die Flammen bei dem Auto. Ist Rauch zu sehen, löscht ihr. Wenn nicht dann trefft ihr nicht richtig. Wenn das Auto gelöscht ist, kümmert ihr euch um die Mitte und dann um die rechte Seite. Ist das ganze gelöscht, folgt ihr dem Typen auf das Dach und macht ihr dort alle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Louise Cassidy Williams: Robbing the Cradle

Besorgt euch ein Auto und verfolgt das andere Auto. Versucht es immer zu rammen, damit der Beamte Abstand gewinnen kann. Wenn euch das ganze zu langsam geht, dann fahrt neben das Auto und schießt aus dem Fenster des Autos. Wenn die Verfolger beseitigt sind seid ihr zwar schon ein Schritt weiter, aber noch lange nicht am Ende. Jetzt habt ihr die Aufgabe den Zielwagen zu rammen, bis der Fahrer aussteigt. Aber geht so vorsichtig vor das, dass Auto nicht in die Luft fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lance Vance: Jive Drive

Wenn ihr diese Mission schaffen wollt, solltet ihr euch auf jeden Fall darauf vorbereiten. Ihr solltet auf jeden Fall eine kugelsichere Weste und ziemlich viel Munition für eine MP dabei haben. Wenn ihr flüchtet, ballert ihr auf jeden der sich euch in den Weg stellt. Während der Verfolgungsjagd lohnt es sich öfter mal auf den Radar zu gucken. Die roten Punkte sind eure Gegner. Die Markierungen sind ziemlich früh zu erkennen und erleichtern so das Treffen, weil ihr schön früher in die Richtung zielen könnt.

In dem nächsten Teil, nach der Landung, knallt ihr so schnell wie möglich die Gegner an eurer Rechten ab. Wenn das erledigt ist, geht es hinter und vor euch weiter. Hier seid ihr am besten ganz vorsichtig, denn die Gegner sind ziemlich schlau und Lance ist auch keine große Hilfe. Schnappt euch danach ein Auto und achtet auf die Polizei. Seid auch hier wieder Vorsichtig, denn ihr dürft euch nicht Verhaften lassen. Am besten einmal durch den Pay'n'Spray und dann Lance in sein Hotel bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lance Vance: The Audition

Begebt euch zu der Markierung bei dem Burger-Laden und knallt die 3 Räuber ab. Wenn ihr raus aus dem Laden seid, werdet ihr gejagt. Geht Links und lauft sofort zu einem Auto. Wenn ihr drin sitzt, geht es in den Süden der Insel, wo ihr auch auf der ganzen Strecke auf Polizei achten solltet. Wenn ihr bei der nächsten Markierung angekommen seid, schwingt euch auf das Motorrad und rast die Treppe hinauf.

Wenn ihr genug Schwung habt, schafft ihr es über die Rampe und auch gleich über die nächste Rampe. Von dem nächsten Dach kommt ihr in den Innenhof. Knallt dort alle Gegner ab und steigt in den bereitgestellten Wagen. Mit dem könnten ihr ebenfalls über eine Rampe entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Lance Vance: Caught as an Act / Lance Vance: Snitch Hitch / Lance Vance: From Zero to Hero / Lance Vance: Brawn of the Dead / Lance Vance: Blitzkrieg

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Marty J. Williams: O, Brothel, Where Art Thou? / Marty J. Williams: ??? / Louise Cassidy Williams: When Funday Comes / Louise Cassidy Williams: Takin out the White-Trash / Louise Cassidy Williams: D.I.V.O.R.C.E

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City Stories (18 Themen)

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?