Lance Vance: Turn on, Tune in, Bug out: Komplettlösung GTA Vice City Stories

Lance Vance: Turn on, Tune in, Bug out

Legt euch ein schnelles Auto an und fahrt zu den 2 Antennen. Schaltet oben auf dem Dach die beiden Polizisten aus und zerstört die beiden Sendemasten. Legt euch dann wieder eine Weste zu und fliegt mit dem Helikopter zu der nächsten Markierung. Nehmt die dort auf dem Dach liegende Waffe und zerstört ebenfalls die beiden Antennen. Aber hier heisst es schnell sein, denn der andere Helikopter beschießt euch. Danach fliegt ihr zum letzten Dach und erledigt dort alle Gegner die ihr finden könnt.

Zerstört dann auch schon wieder die letzten beiden Sendemasten und kämpft euch bis zu dem Helikopter vor, mit dem ihr flieht. Es geht jetzt in die Wohnwagenecke, wo ihr schon oft eine Mission angenommen habt. In der Nähe des Pay'n'Spray klaut ihr euch ein Auto und senkt euer Fahndungslevel. Ist das alles geschafft, ist die Mission beendet.

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Lance Vance: Taking the Fall

Wieder einmal dürft ihr den Hubschrauber steuern. Und zwar zu der Markierung. Wenn ihr dort angelangt seid, haltet den Heli ruhig und lasst Lance den Rest machen. Nach der Landung heisst es um das Gebäude herum und dann die Rampe hinauf. Seid dort auf der Hut, denn die Gegner kommen gleich in ganzen Massen angestürmt. Aber sind sie alle erledigt, ist die Mission wieder einmal und leider geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lance Vance: White Lies

Das Fahrzeug unter das Hinterteil klemmen und die Verfolgung aufnehmen heisst es hier. Ihr dürft kein einziges Paket auslassen, aber ihr müsst euch auch beeilen, denn die Pakete verschwinden auch sehr gerne. Wenn ihr mit ruhiger Hand das Auto steuert, solltet dies kein Problem sein. Aber haltet euch nach der Brücke rechts, denn der Sprung könnte eurem Auto Schaden anrichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lance Vance: Where it hurts most

Eigentlich sollte Louise am Burger-Laden vorzufinden sein, aber das ist sie, wie vermutet, nicht. Fahrt von einem markierten Auto zum anderen und sucht nach ihr. Ist sie nirgends zu finden, dann flüchtet am besten so schnell wie es geht, denn die Gegner machen Stress. Wenn ihr Louise dann doch noch gefunden habt, fahrt schnell ins Krankenhaus, damit sie nicht stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lance Vance: Blitzkrieg strikes again

Für diese Mission müsst ihr wieder ein paar Betriebe haben. Um genau zu sein 7. Wenn ihr diese habt, erhaltet ihr von Lance eine Pagermeldung und ihr könnt loslegen. Nach dem gleichen Muster wie letztes Mal fahrt ihr zu der Markierung und erledigt alle eure Gegner. Aber achtet wieder auf Lance, damit die Mission nicht scheitert. Ist das alles wieder geschafft, könnt ihr euch zurücklegen und die Mission als beendet ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Lance Vance: Lost and Found / Lance Vance: Light me Pyre / Umberto Robina: Nice Package / Umberto Robina: Balls / Umberto Robina: Papi don't screech

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Lance Vance: Caught as an Act / Lance Vance: Snitch Hitch / Lance Vance: From Zero to Hero / Lance Vance: Brawn of the Dead / Lance Vance: Blitzkrieg

73