Lance Vance: Lost and Found: Komplettlösung GTA Vice City Stories

Lance Vance: Lost and Found

Los gehts! Auf ins Krankenhaus! Lauft mit Louise zu der Markierung und fliegt von dort mit dem Helikopter zu dem Dach auf dem Lance steht und nehmt ihn mit. Dazu ist es nötig bei der Markierung zu landen. Danach fliegt ihr zu den Booten und halt den Heli so still, dass alle Boote gestoppt werden können. Wenn alle gestoppt sind, fliegt ihr zu dem großen, damit Lance es übernehmen kann. Ist das geschafft, bringt ihr noch Louise nach Hause und schließt die Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Lance Vance: Light me Pyre

Hier braucht ihr eine Minigun, die ihr im Einkaufszentrum in Vice Point bekommt. Wenn ihr sie habt, lauft ihr die Straße in die Richtung entlang, in die auch Lance gefahren ist. Auf der rechten Seite, müsste dann ein Motorrad stehen, welches ihr euch schnappt und mit dem ihr dann die Verfolgung aufnehmt. Ihr müsst jetzt die Karre abschießen, damit Lance nicht getötet wird. Fahrt so dicht ihr könnt an das gegnerische Fahrzeug heran und schießt drauf los.

Aus der Ferne schießen ist keine gute Idee, da ihr Lance treffen könntet. Wenn ihr dann am Haus angekommen seid, haltet ihr euch nach der Brücke links. Hinter einer großen Halle ist eine Weste zu finden, die ihr euch holt. Erledigt dann alle Gegner die ihr finden könnt. Ihr müsst zu der Markierung, von wo aus ihr dann in das Gebäude gelangt. Sinnvoll ist es schon vorher die gekaufte Minigun zu wählen. Ihr habt die Aufgabe den Kampf zu beginnen.

Wenn der Gegner dann am Boden liegt, sollte die Mission geschafft sein und ihr bekommt einen neuen Auftraggeber.

man kann doch aber nicht mit einer minigun von einem motorrad aus schießen??

23. Juni 2013 um 11:54 von godofwarfan100 melden

Umberto Robina: Nice Package

Nachdem ihr mit Uberto Bekanntschaft gemacht habt, bekommt ihr von ihm auch gleich den ersten Auftrag. Ihr müsst ein Paket besorgen, was aber kurz vorm Ziel schon jemand anderes vor der Nase weggeschnappt hat. Verfolgt das Auto und lasst euren Beifahrer das Auto unter Beschuss nehmen. Wenn das Paket zu sehen ist, seid ganz schnell und besorgt es euch, bevor es wieder jemand anderes hat und ihr noch einmal Räuber und Gendarme spielen dürft.

Wenn euch die Polizei etwas mehr als normal auf den Fersen ist, schaut bei Pay'n'Spray vorbei und fahrt dann zum Übergabeort. Seid ihr angekommen, ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Umberto Robina: Balls

Wieder einmal braucht ihr ein Auto mit reichlich Platz für eine ganze Gang. Ist dieses gefunden, fahrt ihr damit zu der Markierung und überfahrt jeden Gegner zeitsparender weise direkt mit dem Auto. Wenn ihr dann aber die Gegner bei den Autos zerstören müsst, lasst euren Homies den vortritt. Wenn ihr dann 4 Angriffe abgewehrt habt, bringt eure Crew zurück zu Uberto und die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Umberto Robina: Papi don't screech

Rein in das Auto von Umberto und ab zur Arena. Auf dem Rückweg etwas ruhiger fahren, damit sich der Balken nicht so schnell füllt. Baut keine Unfälle und flieht zum Ende hin vor euren Verfolgern. Seid ihr entkommen habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Umberto Robina: Havana Good Time / Bryan Forbes: Money for Nothing / Bryan Forbes: Leap and Bound / Bryan Forbes: The Bum Deal / Reni Wassulmaier: Accidents will Happen

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Lance Vance: Turn on, Tune in, Bug out / Lance Vance: Taking the Fall / Lance Vance: White Lies / Lance Vance: Where it hurts most / Lance Vance: Blitzkrieg strikes again

73