Umberto Robina: Havana Good Time: Komplettlösung GTA Vice City Stories

Umberto Robina: Havana Good Time

Hier in dieser Mission ist eine kugelsichere Weste wieder ein Vorteil. Wenn ihr eine habt und an der Lagerhalle angekommen seid, befördert ihr eure Gegner ins Jenseits. In dem nächsten Teil der Mission immer einen Blick auf das Radar haben, um die roten Markierungen schnell zu beseitigen. Zum Ende der Mission tauchen auch noch welche in den Seiteneingängen auf. Sind dann auch diese erledigt, steigt ihr in den Van und fahrt zurück zu Umberto. Seid ihr angekommen, ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Bryan Forbes: Money for Nothing

Setzt euch in das Auto und fahrt damit zu dem Van, von wo aus es weiter bis zur Lagerhalle geht. Fahrt nach draußen und in den südlichen Teil der Insel, wobei ihr euch von der Straße und den Polizeisperren fernhaltet. Wenn ihr ganz oben angekommen seid, fahrt ihr solange weiter, bis sich der Balken gefüllt hat. Ist er gefüllt, müsst ihr auch schon gleich wieder die Polizei abhängen. Am besten einmal durch den Pay'n'Spray und das war es dann. Der Van darf übrigens in die Luft fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bryan Forbes: Leap and Bound

Auf zur Markierung und dann über die Treppe auf das Dach, von wo aus ihr die Ferngläser benutzen könnt. Wenn Lance Probleme bekommt, lauft ihr blitzschnell die Treppe wieder runter und zu der Markierung. Steigt dann in das Auto und verfolgt das andere Auto, bis ihr an ein großen Schiff kommt, welches ihr dann auch sogleich betretet. Aber vorerst heisst es Gegner beseitigen. Wenn ihr dann im Schiff seid, geht ihr den Weg nach unten und ballert dort alle Feinde ab. Am Ende heisst es noch einmal die Waffe zücken und dann Lance befreien. Auf dem Weg zurück solltet ihr allerdings nicht das Paket vergessen.

Seid ihr wieder an der Oberfläche knallt ihr die Gegner ab und geht die Treppe nach oben, wobei ihr immer das Radar im Auge behaltet. Wenn sich das Dreieck in ein Quadrat umformt, seit ihr auf der richtigen Höhe. Sammelt dort das Zielobjekt ein und lauft weiter nach oben. Dort wieder Gegner beseitigen und das letzte, streng bewachte Objekt besorgen. Dann zurück zu Lance laufen und die Mission abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bryan Forbes: The Bum Deal

Munition und eine Weste sind hier wieder das A und O. Seid ihr in der Bar geht es auch schon gleich richtig zur Sache. Ihr solltet nicht direkt in einen Nahkampf verwickelt sein, sondern das Distanzschießen üben. Also einfach mit Abstand voll drauf halten. In dem anderen Bereich wird dann auch zurück geschossen. Schnappt euch den Barkeeper und erledigt dann die Biker an der Theke. Wenn ihr dann wieder in eurem Versteck seid, solltet ihr den Flüchtigen gleich verfolgen und überfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reni Wassulmaier: Accidents will Happen

Hier schnappt ihr euch das Auto und rast durch alle Checkpoints. Nebenbei immer einen Blick auf das Radar und wissen wo sich der nächste Checkpoint befindet. Einen kleinen Spaß dürft ihr euch auch wieder erlauben und zwar die Zielfahrzeuge solange rammen, bis sie detonieren. Jetzt noch einmal Stuntman sein und nicht im Gebäude landen, damit ihr etwas später die Mission abschließen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Reni Wassulmaier: The Colonels Coke / Reni Wassulmaier: Kill Phil / Reni Wassulmaier: Say Cheese / Reni Wassulmaier: Kill Phil: Part 2 / Reni Wassulmaier: So Long Schlong

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City Stories: Lance Vance: Lost and Found / Lance Vance: Light me Pyre / Umberto Robina: Nice Package / Umberto Robina: Balls / Umberto Robina: Papi don't screech

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City Stories
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City Stories (18 Themen)

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?