Phantom Brave: Kurztipps

Leicht durchspielen

von: the_samus / 05.05.2007 um 01:17

Um das gesamte Spiel durchzuschaffen, gibt es einen Trick:

1. Flaschenpost vom Dach holen (diese bekommst du, indem du alle Charaktere, die du am Anfang hast, aufs Dach bringst, aufeinander häufst, darauf steigst und springst).

2. Gut aufleveln (ist schwer zu trainieren, denn sie ist sehr schwach und hat anfangs nur 8 KP)

3. Einen Dungeon-monk erschaffen.

4. Ihn bis ca. LV 30 aufleveln und dann einen Dungeon mit LV 350 erschaffen.

5. Rang "Failure" per titelist auf den Dungeon geben (Ruined geht auch, damit wirds aber schwerer)

6. Bottlemail (min. LV 60) auf stärksten Gegenstand Confinen und 3 Runden mit der Bottlemail warten und dann bekommst du den Gegenstand. Nun nur noch die Runde schaffen und in der nächsten Runde den Dungeon-monk confinen und für ca. 10.000 Bor entfliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles leveln

von: the_samus / 18.05.2009 um 08:57

Wenn ihr schnell einen Charakter von Level 1 hoch auf Level 100 bringen wollt, dann hier ein einfacher Trick:

1. Holt euch den Titelisten

2. Erstellt einen neuen Charakter und einen Titelisten

3. Verschmelzt beide miteinander (aber vorher verschmelzt sie mit ein paar Gegenständen, sodass ihr "Big Bang" lernen könnt)

4. Geht in die Runde mit den zwei Hasen, die permanent LVL UP bekommen und tötet EINEN, rennt dann so weit wie möglich weg (benutzt aber nicht den neu erstellten Charakter!)

5. Wartet

6. Wartet...

7. Noch mehr warten (am besten bis der Hase Level 9999 ist)

8. Hat der Hase Level 9999 erreicht, dann geht zum Hasen, werft einen Gegenstand neben ihn und beschwört euren Charakter, der Big Bang nun bereits erlernt haben sollte. Da der Hase sich beim LeveLn nicht heilt, hat er immer noch sehr wenig HP. Wenn ihr dann euren Charakter mit Big Bang confined, tötet er den Hasen mit Big Bang (vorausgesetzt er hat genug HP), weil Big Bang zieht den Leuten in der Nähe der Explosion eine prozentuale Menge der HP, die euer Charakter hat, ab - unabhängig vom Level, eurer Angriffskraft, Level des Gegner oder Verteidigung des Gegners.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Phantom Brave

Phantom Brave

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

World of Warcraft: Neuer Fanserver "Felmyst" nur wenige Stunden nach Start von Blizzard gestoppt

Erst kürzlich war ein neuer, inoffizieller Privatserver für World of Warcraft - The Burning Crusade angek&uum (...) mehr

Phantom Brave (Übersicht)