Bomberman Land Touch!: Kurztipps

Eine Attraktion

von: JannisB / 05.05.2007 um 18:57

Wenn ihr die Attraktion BOMB FACTORY nicht hinbekommt, dann sucht euch doch einen anderen Spieler, der den anderen Pfeil steuern könnte. Nun könnt ihr die Attraktion ganz einfach hinbekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sumo bei Ass im Sonnenturm

von: Midnight-king / 19.03.2008 um 12:42

Um ihn zu besiegen müsst ihr euch die vorher von einem Wassermädchen bekommene Wasser-Bombe tragen und dann Ass nochmal ansprechen

falches spiel

30. Oktober 2009 um 09:20 von User_489114 melden

Bomberhäuser

von: lovetoplaynds13 / 27.03.2010 um 19:15

Bei den Bomberhäusern muss man ja immer entweder gegen normale Leute oder gegen die Bosse der Zone kämpfen, die natürlich immer mehr Leben bekommen als man selbst. Am besten man wartet, bis die Bomben auf der eigenen Seite rot oder gelb/Grün sind und schießt dann genau auf seinen Gegner. Der ist dann betäubt und kann nicht schießen und die Bombe explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwierigkeitsgrad Hart

von: Jeana / 05.04.2012 um 19:29

Den harten Schwierigkeitsgrad kann man freischalten, wenn man das Spiel mit 100 eingesammelten Karten beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bomberman Land Touch!

Bomberman Land Touch! spieletipps meint: Die Bomberman-Serie punktete vor allem immer im Mehrspielermodus. Hier macht auch das Solo-Abenteuer Spaß. Mit Freunden dreht der Titel wie gewohnt richtig auf.
80

Bomberman Land Touch! (Übersicht)