Spider-Man - The Movie 3: Kurztipps

Ein Netzkatapult auf den Dächern

von: eddie / 12.05.2007 um 12:21

Auf den Dächern von New York City kann man einen Netzkatapult machen. Meistens sind auf dem Dächern zwei Stangen. Geht mit Spiderman nah an die Stangen und dann wird eine Taste angezeigt, die ihr drücken müsst. Ihr drückt sie und dann müsst ihr nochmal eine Kombination machen, die da steht. Und schon werdet ihr in die Richtung katapultiert.

z.b. auf dem dayly bugle ist ein netzkatapult

15. Juli 2012 um 11:32 von mrgibbs melden

Ich war jetzt schon auf Millionen von Dächern und dein Beitrag funktioniete nicht einmall!

10. Juni 2012 um 15:23 von knalltuete1209 melden

Der Spiderman in schwarz

von: kingkongjunior / 14.05.2007 um 22:20

Spiderman im schwarzen Outfit

Bevor ihr zu einem beliebigen Zeitpunkt ganz in Schwarz auftreten könnt, müsst ihr die Hauptstory geschafft und 50 Spinnen-Symbole gesammelt haben. Danach schaltet sich das schwarze Outfit für Spiderman frei und ihr könnt es jederzeit tragen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die dunkle Seite des Spiderman

von: kingkongjunior / 14.05.2007 um 22:21

Nachdem ihr das komplette Spiel als Spiderman durchgespielt habt, wird die Story des dunklen Spiderman freigeschaltet

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3 Erfolge

von: The_Shadowman / 16.05.2007 um 22:45

Es gibt 3 Erfolge die ganz einfach zu kriegen sind!

Für den 1 Erfolg stellst du dich einfach auf das höchste Geböude im Spiel und machst ein Foto! Kurz darauf erhaltet ihr den Erfolg.

Für den 2 Erfolg springt ihr einfach 25 mal von einem hohen Geböude und lasst euch auf den Boden knallen!

Für den 3 Erfolg müsst ihr ein 500 Punkte Foto machen! Das kriegt ihr am leichtesten bei der Erklärung, wie man Fotos macht! Währrend der Erklärung kommen 2 Autos mit Gegnern! Kurz nachdem alle Gegner ausgestiegen sind aktiviert ihr euren Spinnensinn und versucht ein Foto zu machen, bei dem alle Gegner zu sehen sind! Am Anfang fehlen euch vll ein paar Punkte! Wenn das der Fall sein solltet versucht noch einen Passnten mit in das Bild zu bringen und schon habt ihr den Erfolg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mary Jane begleiten

von: OllyHart / 25.05.2007 um 17:22

Manchmal wird Mary Jane verlangen, dass du sie zu einem bestimmten Ort (z.B. zum Central Park) mitnimmst. Dabei musst du möglichst viele Herzen erlangen. Um dies zu erreichen musst du Mary Janes Anweisungen folgen, also zum Beispiel nahe am Boden schwingen. Jedoch bekommt man nur ziemlich langsam Herzen wenn man nicht tut was sie sagt. Ausserdem gibt es auf den Strassen Herzen zum Einsammeln, meistens ist es aber nicht nötig, da man sowieso genug erhält. Wenn in einer solchen Mission Gangmitglieder in der Nähe sind, erhältst du keine Herzen mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Kampf gegen das Verbrechen / Nebenmissionen / Schnell in Raserei kommen / Unsterblichkeit / Unsterblichkeit aber einfach!

65