Spider-Man - The Movie 3: Kampf gegen das Verbrechen

Kampf gegen das Verbrechen

von: OllyHart / 25.05.2007 um 17:22

Nach dem Intro-Movie kann man mit Spiderman durch die Strassen von New York schwingen. Schaue dich zuerst ein wenig um, damit du die Stadt besser kennst. Dies vereinfacht Missionen deutlich und ist allgemein nützlich. Es ist nicht unbedingt nötig als Erstes die Story abzuschliessen und Hauptmissionen zu erfüllen, es ist sinnvoll Verbrechen zu bekämpfen um Spideys Statistiken aufzubessern und sich mit der Steuerung bekannt zu machen. Um zufällige Verbrecher aufzufinden kann man rasende Polizeiwagen zum Tatort verfolgen oder auf Spiderman selber hören. Die meisten dieser Missionen bestehen bloss daraus, Verbrecher im Kampf zu besiegen. Einige verlangen zusätzlich, dass Geiseln oder Fussgänger gerettet werden. Nachdem diese Missionen vollständig beendet erhält man erhöhte Lebensenergie oder verbesserte Reflexe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebenmissionen

von: OllyHart / 25.05.2007 um 17:22

Durch das Erfüllen von Nebenmissionen werden meistens neue Attacken freigeschaltet. Dabei spielt die Reihenfolge der Missionen keine Rolle, also erhält man mit großer Wahrscheinlichkeit die gleichen Belohnungen, wenn man die Missionen beim zweiten Mal in einer anderen Reihenfolge durchspielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell in Raserei kommen

von: zocker1 / 08.01.2009 um 12:13

Wenn ihr mit Spiderman im schwarzen Anzug spielt und schnell in Raserei kommen möchte, dann macht folgendes:

Als erstes macht ihr ein Netzjojo, sodass ihr ziemlich nahe an der Decke oben seid. Dannach drückt ihr bei leerer Spinnenanzeige einfach immer wieder hintereinander die Rasereitaste (RB) bis ihr eine volle Raserei -Anzeige habt. Schon könnt ihr eure Gegner damit leicht überwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unsterblichkeit

von: Panida / 20.09.2009 um 09:14

Ihr müsst immer nur verbrechen bekämpfen, wenn ihr dann überall 100% habt seit ihr Unsterblich!

ich habe 100% und bin nicht unsterblich

15. Oktober 2012 um 19:29 von blackkills melden

Unsterblichkeit aber einfach!

von: Panida / 24.05.2010 um 15:23

Ihr müsst immer nur verbrechen bekämpfen, wenn ihr dann überall 100% habt seid ihr Unsterblich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Unbesiegbarer Kingpin?QUATSCH! / Auf dem Boden kriechen / Belohnung der Bosse / Splitter / Netzkrabbler

Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Ein Netzkatapult auf den Dächern / Der Spiderman in schwarz / Die dunkle Seite des Spiderman / 3 Erfolge / Mary Jane begleiten

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps

65