Spider-Man - The Movie 3: Jäger

Jäger

von: watchmen / 16.04.2012 um 15:30

Um den Jäger im Untergrund besser besiegen zu können solltet ihr ihn nicht gleich direkt attackieren sondern zuerst auf das kleine Gerüst an der Seite klettern(Decke geht auch). Er wird sich der Reihe nach in verschiedene Tiere verwandeln und nach ein paar Angriffen seinen Schwachpunkt präsentieren denn ihr sogleich nutzen könnt.

Venom

von: watchmen / 16.04.2012 um 15:31

Wenn ihr später im freien Spiel mal als Venom spielen wollt dann sammelt in der später aufkommenden Mission alle 100 Teile des Meteoriten ein. Anschließend müsst ihr im Startmenü nur noch den Charakter wechseln(gleiche Stelle wie schwarzer Spiderman).

Kampf mit Venom

von: watchmen / 16.04.2012 um 15:31

Sobald der Kampf mit Venom gekommen ist werdet ihr merken das er eure leichten Angriffe sowie Kombos locker wegstecken kann. Um ihn trotzdem zu besiegen solltet ihr einfach mal auf eure Umgebung achten. An verschiedenen Stellen könnt ihr ein paar Metallstangen zerschlagen die auf dem Boden ein lautes Geräusch von sich geben und Venom dabei Verwundbar machen. Wiederholt das ein paar mal und ihr geht als Sieger hervor.

Stadt

von: watchmen / 16.04.2012 um 15:31

Wenn ihr schnell an Verbrechen kommen wollt dann sucht euch die Stadtteile mit den mittleren Gebäuden. Dort passieren am häufigsten Verbrechen die ihr dann verhindern könnt.

Typ aus Teil 1

von: knalltuete1209 / 03.06.2012 um 12:28

Du denkst jetzt sicher mit Teil 1 meinte ich Spider-Man 1, aber das meinte ich nicht. Ich meinte Teil 1 dieser Frauen Gang (Arsen Candy). Dort haben ein paar dieser Frauen einen Verkäufer geffeselt und gesagt das ihr Boss sie mag. Und in Teil 4 (Boss Kampf der Gang) ist der Verkäufer in einer Kirche und stand kurz davor eine Hochzeit mit denn Boss der Frauen Gang (Arsen Candy) zu machen. Natürlich ohne seinen Willen.

Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Missionen / Nicht immer schwarz! / Während der Raserei

Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Unbesiegbarer Kingpin?QUATSCH! / Auf dem Boden kriechen / Belohnung der Bosse / Splitter / Netzkrabbler

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps

65