Spider-Man - The Movie 3: Missionen

Missionen

von: knalltuete1209 / 03.06.2012 um 12:28

Wenn du mall eine Mission auswählen möchtest dann gehst du ja zur Minikarte und wählst einen Punkt. Ich habe jetzt herausgefunden wessen Missions Art welche farbe bzw. Zeichen hat:

  • Lilla: Verückter Bomber
  • Gelb: Die Echse
  • Rosa: Arsen Candy
  • Rosa-Rot: Drachenschwanz Orden
  • Grün: Apokalyps
  • Rosanes Haus: Mary Jane Netztour
  • Spinne: Missionen aus dem Film
  • Hellblau: Dewolfe
  • Dunkelblau: Kinpin
  • Orange: Skorpion
  • Orange-Gelb: Dr. Connors
  • Spider-Man: Daily Bugle

Nebenmissionen:

  • Atom: Bombentour
  • Orange mit roten Hintergrund: Kampftouren
  • Blau: Rennen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht immer schwarz!

von: knalltuete1209 / 20.06.2012 um 13:49

Du denkst wenn du das Spiel durchgespielt hast das du dann mit denn schwarzen Anzug ALLE Missionen noch mall spielen kannst? Das stimmt auch aber nicht ganz! Denn wenn du gegen den New Goblin kämpfst dann kannst du nicht alle Moves des schwarzen Anzugs ausführen und auch nicht in die Raserei gerraten. Du kannst nur die Aktionen des "gewöhnlichen" Spider-Man Anzugs ausführen. Und auch alls Spider-Man sich von seinen schwarzen Anzug getrennt hat und Venom entstanden ist hatte er denn schwarzen Anzug nicht an. Erst alls der kleine Film wo er sich von denn schwarzen Anzug getrennt hat vorbei war hatte er wieder denn schwarzen Anzug an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Während der Raserei

von: knalltuete1209 / 20.06.2012 um 13:50

Wenn du denn ersten Teil des Kampfes gegen Venom machst wird Venom irgendwann zurückgeschlagen und er springt dann auf das Auto und greift Mary Jane (Spideys Freundin) an die sich da drin befindet. Spider-Man schießt ein Netz an Venoms Arm und zieht in zurück. Wenn du aber möchtest das das alles gemacht wird während Venom in der Raserei steckt dann mach das: kämpfe gegen in und sorge dafür das Venom während er denn Satz "du gehört mir Peter und alls nächstes knöpfe ich mir MJ und denn Rest deiner Familie vor" sagt das er in der Raserei steckt. Zu schwer erklärt? Drücke falls er gerade gelähmt von den Lärm ist und den Satz schon sagt 4 mall Y (schwerer Angriff) und halte beim 4.Mall Y gedrückt. Dann geht er schnell in die Raserei und es geht sobald Venom denn Satz gesagt hatt los! Venom kann aber auch so schnell in die Raserei geratten:

X,X,Y;Y

oder Y,Y,Y,X,X

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Jäger / Venom / Kampf mit Venom / Stadt / Typ aus Teil 1

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie 3 (43 Themen)

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?