Spider-Man - The Movie 3: Ein Spinnensymbol

Ein Spinnensymbol

von: S-Spike-S / 15.05.2008 um 22:56

Auf dem Kampus hinten bei Dr.Connors, ist mittendrin ein Turm mit einer Uhr. Darauf befindet sich ein Spinnensymbol.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Schwarze Anzug

von: LadyKillah / 19.09.2008 um 20:28

Wenn man den Schwarzen Anzug im Verlauf des Spiels bekommt, sollte man ihn so oft und so lange wie möglich tragen. Drückt dazu einfach auf dem digitalen Steuerkreuz die Richtungstaste links ODER rechts.

Doch Vorsicht: Wenn ihr den Anzug zu lange tragt, füllt sich die "Adrenalin"-Anzeige. Ist sie vollständig gefüllt, erscheint die Schwarze Aura rund um den Bildschirm. Langsam frisst sie sich bis ins Innere durch, und wenn sie in der Mitte angelangt ist, werdet ihr ohnmächtig und müsst die aktuelle Mission von vorne spielen.

Hier mein Trick: Wenn sich die Schwarze Aura ausbreitet, versucht die Mission so schnell wie möglich zu beenden, sucht ein Trick-Race und brecht das Rennen ab. Der Balken verschwindet und ihr könnt weiter spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leben für Unterwegs

von: PhilCassydi / 08.01.2009 um 12:33

Habt ihr euch sehr verletzt? Dann sucht in der Stadt einen Krankenwagen. Auf dem Dach des Wagens werdet ihr Leben finden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Endgegnern

von: PhilCassydi / 08.01.2009 um 12:33

Nehmen wir als Beispiel den Dokter als Echse oder Morbius (es geht auch bei fast allen):

Den ersten Kampf in der Arena bewältigt ihr gut, wenn ihr X und Dreieck drückt. So schlägt Spiderman zu und springt am Ende des Moves zurück und wird nicht getroffen. Macht das drei bis vier Minuten lang und ihr habt es geschafft - ohne sehr viel oder gar kein Leben zu verlieren!

Bei Morbius macht ihr das gleiche. Nur das ihr erst die Gitter vor den Fenstern runterholt und er ins Licht kommt. Dann könnt ihr den Move machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Bug

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 01.11.2008 um 21:07

Wenn man so eine Mission hat, wo man einen Verletzten zu einem Krankenwagen bringen muss, setzt ihn dort ab. Jetzt versucht euch mal schnell (weil der Wagen schnell verschwindet) mit dreieck auf den Wagen draufzusetzen. Macht ihr es, sitzt ihr im Wagen! Da ist ganz lustig, weil der Wagen keinen Boden hat! Viel Spaß wünscht euch Naruto-Kyuubi-Rasengan!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ja geil

02. September 2012 um 16:56 von Max261202


Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Recht guter Kombi / Geheime Attacken / 04 Morbius-Vampir / neue Texturen / Schwarze Aura unter Kontrolle halten

Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Venom go down / Gangs möglichst früh zerstören / Spiderman nachdenklich... / Noch mehr Missionen / Schwarzer Anzug

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie 3 (43 Themen)

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?