Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Mein heiliges Deck (Leuchtender Souverän)

Mein heiliges Deck (Leuchtender Souverän)

von: Harry1995 / 28.02.2010 um 10:51

Monster(23Karten)

- 2x Gil Garth(normal)

Der Rest sind effektmonster

- 1x Beschützer der Zuflucht

- 1x Dunkle Fruchtroute

- 2x Dunkle Todesfurcht

- 2x Goblinkönig

- 1x Maske der Finsernis

- 1x Nächtlicher Angreifer

- 3x Raviel, Herr der Phantome

- 3x Riesenkeim

- 1x Sangan

- 3x Schieferkrieger

- 3x Wand der Illusionen

Zauber(11 karten)

- 1x Aufschlagen(normal)

- 1x Blitzeinschlag(normal)

- 1x Elegante Wohltäterin(normal)

- 1x Freindzuflucht(normal)

- 1x Gemeinsam sind wir stark(ausrüstung)

- 1x Karft der Magie(ausrüstung)

- 1x Mystischer Raum-Taifun(schnellzauber)

- 1x Schildtreffer(normal)

- 1x Schwerer Sturm(normal)

- 1x Versigelter Goldkoffer(normal)

- 1x Voreiliges Begräbnis(ausrüstung)

Fallen

- 2x Licht der Vermittlung(Permanent)

- 1x Reißender Tribut(normal)

- 1x Ring der Zerstörung(normal)

- 1x Ruf der Gejagten(Permanent)

- 1x Sakuretsu-Rüstung(normal)

- 1x Spiegelkraft(normal)

- 2x Staubtornado(normal)

Karten: 43

Tipp: Raviel, Herr der phantome bekommt man nur über cheats!

Gewinnchance ist 85%

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glanzvoller Untergang

von: EinSpieler / 30.03.2010 um 20:58

Dieses Licht-Deck ist ziemlich stark.

Monster:

Blauäugiger Weißdrache (3)

Dunames finstere Hexe (3)

Leuchtender Abgrund (3)

Shinato König einer höhreren Ebene (2)

Batterrieman D (1)

Donnerdrache (3)

Manju der 10000 Hände (3)

Zwei Licht-Monster deiner Wahl.

Zauber:

Polymerisation (3)

Fusionsweiser (2)

Cestus von Dagla (3)

Shinatos Arche (2)

Fallen:

Angriff Anullieren (3)

Sakuretsu Rüstung (3)

Spiegelkraft (1)

3 Fallen deiner Wahl.

Fusionsmonster:

Donnerdrache (1)

Ultimativer Blauaugenweißdrache (1)

Es müssten dann 40 Karten plus 2 Fusionsmonster sein.

Die nach Wahl Karten sind da weil jeder ein anderen Spielziel hat der dort wiedergespiegelt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deck: Verteidigungstaktik & Deck: Deck der Stärke

von: DARK_WOLF_92 / 16.05.2010 um 16:19

VERTEIDIGUNGSTAKTIK (55 Karten):

Monsterkarten (20) :

Normale Monster (11):

3 x Abwehrratte

3 x Aqua Madoor

3 x Mystische Elfe

2 x Riesen-Siensoldat

Effektmonster (9):

1 x Des Koala

1 x Feuerprinzessin

3 x Heimlicher Vogel

3 x Steinstatue der Azteken

1 x Wand der Illusionen

Zauberkarten (20):

Normale (8):

1 x Dian Keto, Meisterheiler

1 x Emporkömmling Goblin

1 x Ewige Flamme

1 x Kobolds letzte Rettung

1 x Ookazi

2 x Restructer Revolution

1 x Spalt

1 x Stiller Feind

Spielfeld (3):

3 x Chor der heiligen Stätte

Schnellspiel (4):

2 x Gift des Alten Mannes

2 x Zuverlässiger Beschützer

Permanent (4):

1 x Gelb-glänzender Schild

3 x Wellenbewegungskanone

Fallenkarten (15)

Normale (7):

1 x Ausgedehnte Ruine

1 x Fallgrube

1 x Feuerpfeile

1 x Magischer Zylinder

1 x Spiegelkraft

1 x Totenkopfwürfel

1 x Zeitmaschine

Permanente (3):

1 x Albtraumrad

1 x Simochi-Allergie

1 x Turm von Babel

Konter (5):

1 x Angriff annullieren

1 x Fallenfalle

1 x Magische Störung

1 x Magischer Abfluss

1 x Sieben Werkzeuge des Banditen

Dieses Deck ist, wie der Name es schon sagt, defensiv ausgerichtet. Um die Lebenspunkte des Gegners zu dezimieren, werden Karten benutzt,die dem Gegner Schaden zu fügen. Die wichtigste Karte ist dabei die "Wellenbewegungskanone", da sie mit jeder Runde mehr Schaden zufügt wenn man sie ablegt (also nach einer Runde Fügt sie beim ablegen 1000 Lebenspunkte Schaden zu, wenn sie 8 Runden aufgedeckt war bevor ihr sie ableg 8000 Punkte, usw.) Ein Nachteil des Decks ist, dass keine guten Angriffsmonster enthalten sind.

DECK DER STÄRKE (65 Karten):

Monsterkarten (33):

Normale Monster (18):

1 x Cybertech-Alligator

2 x Elfenzwillinge

3 x Mechanischer Jäger

3 x Riesige rote Seeschlange

3 x Siebenfarbiger Fisch

3 x Vorse-Plünderer

3 x X-Kopfkanone

Effektmonster (15):

1 x Abgrund-Soldat

1 x der Trickreiche

2 x Goblin Angriffstrupp

1 x Grandmarg der Erdmonarch

1 x Manticore der Finsternis

1 x Möbius der Frostmonarch

2 x Rasender Gorilla

3 x Riesenork

1 x Zaborg, Monarch des Donners

2 x Zombyra, der Dunkle

Zauberkarten (19):

Normale (1):

1 x Spalt

Schnellspiel (2):

1 x Anmutiger Würfel

1 x Waghalsig voranstürmen

Permanent (2):

1 x Banner des Mutes

1 x Wellenbewegungskanone

Ausrüstung (14):

2 x Axt der Verzweiflung

2 x Horn des Einhorns

3 x Schwarzer Anhänger

2 x Schwert der Tiefliegenden

2 x Übelwollender Hätschler

3 x Urknallkanone

Fallenkarten (13):

Normale (12):

1 x Bodenlose Fallgrube

1 x Fallgrube

2 x Kunai mit Kette

1 x Magischer Zylinder

3 x Metallwandler

1 x Spiegelkraft

1 x Steigende Energie

2 x Totenkopfwürfel

Konter (1):

1 x Angriff annullieren

Dieses Deck ist sehr offensiv ausgelegt. Mit diesem Deck kann man es relativ leicht schaffen, ein Monster im ersten Zug auf 3000 ATK-Punkte zu bringen. Allerdings besteht der Nachteil, dass man gegnerische Fallen- und Zauberkarten nicht blocken kann. Desweiteren, da das Deck insgesamt 65 Karten hat, ist es schwieriger eine bestimmte Karte zu ziehen. Auch kann es passieren, dass ihr einen Platzmangel in eurer Zauber- und Fallenkartenzone habt.

Strategische Tipps zum Deck der Stärke:

1) Sollte euer Gegner die Karte "Raüber der Waffenkammer" aktivieren, (ihr müsst eine Ausrüstungskarte aus eurem Deck auf den Friedhof legen) solltet ihr "Schwert der Tieflegenden" abwerfen, da diese Karte sofort auf euer Deck gelegt wird, sobald sie auf den Friedhof kommt.

2) Wenn ihr "Steigende Energie" aktiviert (ihr müsst eine Karte abwerfen, der ATK-Wert eines Monsters steigt bis zum Ende des Zuges um 1500 Punkte) solltet ihr auch "Schwert der Tieflegenden" abwerfen (gleicher Grund wie bei 1))

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mein Deck : Untergebene von Ra (45 Karten)

von: Untergebener_von_Ra / 29.06.2010 um 09:49

Hier ist ein Deck mit dem man IMMER gewinnen kann.

Normale Monster:

3x Schimmerdrache

2x Schwarzer Feuerdrache

Effekt Monster:

2x Herr der Drachen

2x Horus der Schwarzflammendrache LV4

2x Horus der Schwarzflammendrache LV6

2x Horus der Schwarzflammendrache LV8

1x Marshmallon

2x Maskierter Drache

2x Weißhorn Drache

1x Zweiköpfiger Behemoth

Heiliges Ungeheuer (Wird nicht benötigt außer wenn mans hat) :

1x Geflügelter Drache von Ra

Zauberkarten :

2x Aufgestiegen!

2x Axt der Verzweiflung

2x Dimensionskapsel

2x Drachenrufflöte

1x Elegante Wohltäterin

1x Gemeinsam sind wir stark

3x Kosten verrringern

2x Riryoku

1x Topf der Trägheit

3x Versiegelter Goldkoffer

2x Entkräftigungsschild

1x Magischer Zylinder

2x Sakuretsu-Rüstung

1x Spiegelkraft

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimatives Deck

von: Tommy9 / 14.07.2010 um 16:49

2:Abwehrratte

1:Axtschwingender-Wolf

3:Blauäugiger Weißer Drache

1:Jahrtausendschild

1:Jerry,Soldatenbohnmann

3:Schimmerdrache

1:Antiker Antriebsgolem

1:Bewaffneter Drache Level 3,5,7 und 10

3:Cyberdrache

2:Cyberstein

2:Drilloid

1:Elementarheld Wildheart

1:Etoile Cyber

1:Flinker Momonga

1:Gierfried der eiserne Ritter

2:Grandora

1:Gyroid

1:Horus der Schwarzflammendrache 4,6 und 8

3:Hydrogeddon

1:Oxygeddon

1 Marshmallon

1:Rasender Gorilla

1:Schwarzer Stego

1:Schweigsamer Schwertkämfer 3,5 und 7

1:Seelenschnitter

3:Dian Keto Meisterheiler

2:Dimensionskapsel

1:Elegante Wohltäterin

2:Kobolds letzte Rettung

1:Kosten verringern

1:Metamorphose

1:Notvorräte1:Polimerisation(Fusion)

2:Schildtreffer

2:Seelennehmer

1:Stahlkäfig des Alptraums

1:Urknallkanone

1:Zukunftsfusion

2:Angriff annulieren

3:Entkräftigungsschild

1:Erdrüttler2:Fallgrube

1:Friedhofbombe

1:Ruf der Gejagten

1:Spiegelkraft

1:Staubtornado

1:Verzauberter Speer

2:Zwangsevakuierung

1:Blauäugiger Ultradrache

1:Cyber End Drache

1:Cyber Zwillingsdrache

Ursprünglich war das hier ein unglaublich starkes Drachendeck.Es musste besser werden,denn langsam aber sicher wurden meine Duelle knapper.

Cyberstein ist übrigens dafür da:Opfere 5000 Life Points,beschwöre ein Fusionmonster von deinem Fusionsdeck.WIE Cyber End Drache,Dyber Zwillingsdrache und Blauäugiger Ultradrache!Eines solltet ihr noch beachten!Dieses Deck ist beinahe perfekt,hat allerdings nur 79 Karten,die Karte die noch fehlt könnte euer Duellgeist sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Decks: Helden der Vorsehung ,Deckrezept von Aster Phoenix / solltet ihr benutzen / Totale Offensive / Tödlicher Verwüster / Kagemarus Deck-Rezept

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Decks: Mein Deck: Magic Style / Elementarhelden/Toon Deck / Ultimatives Leuchten / Starkes RA deck! Unbesigbar!!! / Decks

Seite 1: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Decks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)

beobachten  (?