Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Lösungen für die Anfängerrätsel 7 - 9

Lösungen für die Anfängerrätsel 7 - 9

von: MarronYumura / 18.05.2008 um 22:11

7. Paralleluniversum – Bewohner

  • Aktiviert die Zauberkarte „Schwerer Sturm“ und zerstört alle Zauber- und Fallenkarten.
  • Dann aktiviert die Zauberkarte „Beschlagnahme“ und zerstört von eurem Gegner die Zauberkarte „Schwarzes Loch“.
  • Jetzt aktiviert die Zauberkarte „Ehrung der Verdammten“ legt als Tribut die Zauberkarte „Seelenübernahme“ auf den Friedhof.
  • Nun zerstört euer Monster „Weißhorn Drache“.
  • Aktiviert die Zauberkarte „Voreiliges Begräbnis“ und holt den „Weißhorn Drachen“ vom Friedhof zurück.
  • Jetzt aktiviert sich der Effekt von eurem Monster.
  • Zerstört alle Zauberkarten die sich auf dem Friedhof eures Gegners befinden. Somit erhöht sich die ATK eures Monsters um 600 Punkte.
  • Nun greift den Gegner an und seine LP fallen auf 0.

8. Test der Stärke

  • Greift mit „Riesenkeim“ das Gegnerische Monster „Zweiköpfiger Behemoth“ an. Ihr habt den Kampf eröffnet. Effekt der Karte aktivieren? Geht auf Ja.
  • Aktiviert nun die Fallenkarte „Ruf der Gejagten“ und holt nun von eurem Friedhof das Monster „Menschenfresser-Schatztruhe“ zurück. Nun hat sich der Effekt von „Riesenkeim“ aktiviert. Der Kette eine weitere Karte hinzufügen? Geht auf Ja.
  • Aktiviert dann die Fallenkarte „Rettungsleine“ die euer Monster „Riesenkeim“ wieder auf das Feld holt.
  • Setzt „Riesenkeim“ in den Angriffs-Modus. Nun greift mit dem Monster „Menschenfresser-Schatztruhe“ das gegnerische Monster „Zweiköpfiger Behemoth“ an und zerstört es.
  • Dann greift mit „Riesenkeim“ euren Gegner direkt an und seine LP fallen auf 0.

9. Nur ein Wunder...

  • Beschwört euer Monster „Brecher, Magischer Krieger“. Bei "Ihr habt ein Monster beschworen. Effekt der Karte aktivieren?" geht auf Nein. Nun hat sich der Effekt eures Monsters „Brecher, Magischer Krieger“ aktiviert.
  • Bei "Die Wirkung von „Brecher, Magischer Krieger“ ist aktiviert. Der Kette eine weitere Karte hinzufügen?" geht auf Nein. Jetzt aktiviert den Effekt von „Brecher, Magischer Krieger“ und zerstört die Zauberkarte „Drachenschatz“
  • Bei "Die Wirkung von „Brecher, Magischer Krieger“ ist aktiviert. Der Kette eine weitere Karte hinzufügen?" geht auf Ja und aktiviert nun „Staubtornado“ und zerstört „Königlicher Erlass“.
  • Bei "„Königlicher Erlass“ ist aktiviert. Der Kette eine weitere Karte hinzufügen?" geht auf Ja und aktiviert die Zauberkarte „Wundersame Wiedergeburt“ und beschwört den „Weißhorn Drache“ vom Friedhof eures Gegners.
  • Bei "„Wundersame Wiedergeburt“ ist aktiviert. Der Kette eine weitere Karte hinzufügen?" geht auf Nein. Legt den „Weißhorn Drache“ in den Angriffs-Modus. Jetzt hat sich der Effekt dieses Monsters aktiviert.
  • Entfernt jetzt alle Zauberkarten die sich auf dem Friedhof eures Gegners befinden. Nun haben sich die ATK vom „Weißhorn Drache“ um 900 erhöht. Und somit ist er jetzt stärker als „Blauäugiger weißer Drache“.
  • Greift nun mit „Blauäugigen weißer Drache“ an und zerstört es. Greift dann mit eurem Monster „Brecher, Magischer Krieger“ euren Gegner direkt an und seine LP fallen auf 0.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke das hat mir weitergeholfen :)

25. März 2009 um 18:21 von Cloud43 melden

sehr hilfreich ich kam nie bei denn rätsel weiter die anchen waren sehr schwer

02. Juni 2008 um 02:31 von nicohahn melden


Lösung des Rätsels

von: ItachiUchiha / 17.05.2008 um 14:17

Erfahren: Unmöglich

  • Finsterer Jeroid flippen und den Effekt auf den Oxygeddon anwenden
  • Finsterer Jeroid opfern um Unterweltler Mega-Cyber zu beschwören
  • Axt der Verzweiflung rüstet Mega-Cyber aus, Ring des Magnetismus den Oxygeddon
  • Simochi Allergie wird aktiviert
  • Mega-Cyber greift den Tausendäugigen Abgott an, Oxygeddon die Statue der Atzteken
  • Jetzt wird noch Wirbelsturm Inferno aktiviert

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Rätsel

von: 007Massa / 28.09.2008 um 11:05

Aktiviert "Überlastfusion" und fusioniert "Cyber Drache" zu "Chimeratech-Überdrache". Beschwört ihn im Angriffsmodus. Er sollte jetzt ATK/1600 und DEF/1600 haben. Zum Schluss aktiviert noch "Kreaturentausch". Tauscht "Chimeratech-Überdrache" mit "Blauäugiger w. Drache". Greift mit "Blauäugiger w. Drache" "Chimeratech-Überdrache" an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfahren-Rätsel: Horusschwäche

von: destiny-master / 26.01.2009 um 21:04

Horusschwäche:

  1. "Raigeki-Brecher" aktivieren, dafür "Truppen im Exil" abwerfen und "Stolpern" zerstören.
  2. "Großes Auge" aufdecken (NICHTS ANKETTEN)Reihenfolge(von 1 bis 5):1.Aufschlagen2.Gigantes3.Geflügelter Drache...4.+5.beide Axttiger
  3. "Monstertor" aktivieren dafür "D.D.Krieger" abwerfen
  4. "Geflügelter Drache,..." in Angriffsmodus spielen
  5. "Ersatzsoldat" hol dir "Gesichtsloser Illusionist" "Biberkrieger" und "Ryu-Kishin"
  6. "Ryu-Kishin" in Angriffsmodus spielen
  7. "Ausgrabung von Magiersteinen" und hole dir "Aufschlagen"
  8. Aktiviere "Aufschlagen"
  9. "Magier des Glaubens" flippen und "Aufschlagen" wieder holen
  10. "Kräfte rauben" aktivieren
  11. "Aufschlagen" aktivieren
  12. "Königlicher Erlass" aktivieren
  13. Mit allen Monstern angreifen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut beschrieben, danke sehr

12. Februar 2009 um 10:18 von trisi97 melden


Rätsel 1 Erfahren: Underdog Power!

von: destiny-master / 23.04.2009 um 15:47

Underdog Power:

1.beschwöre "Pilzmann", und opfere ihn für "Befehl zum Zerschmettern".

2.Aktiviere nun "Ersatzsoldat" und wähle "Basisinsekt",

"Clown-Zombie" und "Pilzmann".

o ACHTUNG: Pass auf das du NICHT "Totenkopfdiener" oder "Panzerzombie" wählst.

3.Aktiviere nun "Samsara" und dann "Eid des Festungswals"

o Opfere für "Eid des Festungswals" alle vier Monsterkarten auf deiner Hand. Und spezialbeschwöre "Festungswal" in Angriffsposition.

4.Aktiviere "Verzaubernde Umkleidekabine" und hole die eben geopferten Monster in Angriffsposition aufs Spielfeld.

o Aktiviere nun "Tausendkraft".

5.Greife nun eine "Dunkle Todesfurcht" mit "Festungswal" an, und die andere "Dunkle Todesfurcht" mit "Clown-Zombie".

6.Greife nun mit den restlichen drei Monstern direkt an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Die Rätsel: Rätsel 6 Erfahren: Tokenmeister / Rätsel Erfahren Die Ninjaeinheit kommt! / Rätsel: Erfahren "Schwebender Flaum" / Rätsel "Erfahren"

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Die Rätsel: Die Rätsel / Lösungen für Anfangerrätsel 1-5 / Der Rätsel Lösungen II / Der Rätsel Lösungen / Lösung des Rätsels

Seite 1: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Die Rätsel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)

beobachten  (?