Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Rätsel 6 Erfahren: Tokenmeister

Rätsel 6 Erfahren: Tokenmeister

von: destiny-master / 23.04.2009 um 15:48

Tokenmeister

1.Opfere einen "Löwenzahn", um "Bewaffneter Drache LV5" zu beschwören.

o Sage zu der nun folgenden Frage NEIN.

2.Greife nun mit "Bewaffneter Drache LV5" den gegnerischen "Verbanner des Lichts" an.

3.Greife mit "Katapult-Schildkröte" einen "Pilzmann" an.

4.Wechsele in die Main Phase 2 und benutze den Effekt von "Bewaffneter Drache LV5" und zerstöre ein beliebiges gegnerisches Monster.

o Du kannst noch ein Monster zerstören wenn du willst, ist aber nicht nötig.

5.Benutze nun den Effekt von "Katapult-Schildkröte" um "Bewaffneter Drache LV5", die beiden "Löwenzahn" und "Katapult-Schildkröte" zu opfern.

o Achtung du wirst immer wieder gefragt, ob du eine Karte anketten willst, wenn "Löwenzahn" seinen Effekt nutzt. TU DAS JA NICHT!

6.Aktiviere nun nachdem nur noch 4 ""Flauschige-Spielmarken" auf deiner Spielfeldseite sind, "Ojama-Trio".

7.Aktiviere jetzt "Spielmarken Festival".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rätsel Erfahren Die Ninjaeinheit kommt!

von: Phoenix_1 / 15.06.2009 um 16:24

Rüstet den gegnerischen Seelenschnitter mit Festungsbrecher - Brasil aus, der dadurch zerstört wird. Aktiviert dann Seichengrab und holt den Karmesienroten Ninja aufs Feld. Jetz müßt Ihr den ninja mit Buch von Taiyou aufdecken und zerstört die gegnerische Fallgrube. Danach deckt Ihr euren Magier des Glaubens auf und holt das Buch von Taiyou zurück auf eure Hand. Aktiviert das Buch und deckt den durch Seiches Grab zurückgekommenen Seelenschnitter auf. Beschwört jetzt Ninja - Maestro Sasuke und rüstet ihn mit Fuhma - Shuriken aus. Greift nun mit Ninja - Maestro Sasuke und Schlag - Ninja den Seelenschnitter an. Nun opfert euren Ninja - Maestro sasuke für Ektoplasmer und der Sieg ist Euer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ist gut aber wo sind die anderen rätsel von erfahren ich find die anderen nicht schreibt mir eine antwort wieder zurück

05. August 2009 um 10:48 von freemking melden


Rätsel: Erfahren "Schwebender Flaum"

von: Konsolas / 19.08.2010 um 09:02

1.Ehrung der Verdammten aktivieren, Cyber Drache aus deiner Hand & Löwenzahn vom Gegnerischen Spielfeld auf den Friedhof legen. (Kette= Nein)

2.Seichtes Grab aktivieren Cyber Drache & Löwenzahn aufs Feld rufen

3.Säurefallgrube aktivieren, Löwenzahn wählen (Kette Nein)

4.Gyaku-Gire-Panta in Verteidigung drehen

5.Schwerelosigkeit aktivieren

6.Autonome Eingreiftruppe aktivieren um Löwenzahn auf deine Seite zu rufen

7.Kreaturentausch aktivieren & Löwenzahn wählen

8.Möbius der Frostmonarch in Angriffs Position aufs Feld rufen & Cyber Drache als Tribut wählen, Effekt aktivieren und Autonome Eingreiftruppe wählen

9.Banner des Mutes aktivieren und in den Battle stak gehen

10.Als erstes mit Gyaku-Gire-Panda eine Flauschige-Spielmarke in Angriffs Position angreifen, mit den beiden anderen auch Flauschige-Spielmarke in Angriffs Position angreifen, Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rätsel "Erfahren"

von: Konsolas / 03.11.2010 um 10:06

Zähigkeit von Blauäugiger w. Drache

1. "Eine Rivalin taucht auf!" aktivieren, Sengenjin und weißer Drache wählen, in Angriffs Position

2. "Topf der Gier" aktivieren

3. "Kaiba Mann" beschwören, Effekt aktivieren "NEIN"

4. "Letztes Angebot" aktivieren und "weißer Drache" in Angriffs Position, als Tribut "Kaiba Mann" und "Herr der Drachen"

5. "Blitzeinschlag" aktivieren und irgendeine Karte opfern

6. "Wasserchor" aktivieren, dann in den Beattle Stepp gehen

7. Angriff mit einem "weißen Drache" durchführen Effekt aktivieren "NEIN"

8. Mit einer weiteren Karte angreifen, Effekt aktivieren "JA" und "Generationswechsel" wählen und den "weissen Drache" wählen, mit dem schon angegriffen wurde, Effekt aktivieren "JA", wähle jetzt "Ruf der gejagten" und hole den "weißen Drache" zurück

9. Greife jetzt mit allen Monstern an, fertig

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Die Rätsel: Lösungen für die Anfängerrätsel 7 - 9 / Lösung des Rätsels / 1. Rätsel / Erfahren-Rätsel: Horusschwäche / Rätsel 1 Erfahren: Underdog Power!

Seite 1: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Die Rätsel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)

beobachten  (?