Heatseeker: Kurztipps

Ausweichen

von: Jean-Philippe / 07.05.2007 um 21:48

Wenn der Gegner eine Rakete auf euch abgefeuert hat, steht auf dem Bildschirm z.B. NACH RECHTS ABDREHEN. Tut dies aber nicht! Fliegt dann besser einen Looping oder Slalom oder einen halben Looping und dann scharf abdrehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bodenbziele schnell auschalten

von: e-marcel / 09.05.2007 um 10:31

Wenn ihr ein Bodeziel (Boot, SAM usw.) schnell ausschalten wollt, vertraut nicht nur auf eine Luft-Boden Bombe sondern auf zwei oder drei unterschiedliche Luft-Boden Systeme. Dadurch könnt ich mehr Raketen hintereinander Abfeuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe zum letzten Level

von: Davvader / 28.05.2007 um 23:28

Im letzten Level, wenn ihr überleben müsst solange der Störsender aktiv ist, müsst ihr immer nach oben fliegen um den angreifenden Jägern auszuweichen. Wenn der Bildschirm schwarz(mit der grünen Schrift die sagt, dass ihr zu hoch seit) wird müsst ihr Minus drücken, wiederholt das einige male und überspringt so einen großen und schweren abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bodenziele bekämpfen für Fortgeschrittene

von: black1 / 07.06.2007 um 18:17

In einigen späteren Missionen trifft auf man geradezu unfaire Kombinationen aus Luft- und Bodenzielen, die es wie immer sehr schnell auszuschalten gilt. Grundsätzlich sind Luft-Boden-Waffen effektiver gegen Bodenziele, doch mit dem richtigen Jet (eigentlich geht dieser Trick mit einigen, wichtig ist nur ein Mindestmaß an Wendigkeit, also keine F-117) funktioniert ein reines Luft-Luft-Waffenpaket auch gegen Bodenziele. Dazu muss man nur mit dem HUD auf das Zielobjekt halten, am Besten aus großer Höhe angreifen und mit MRAM oder ähnlichen Raketen beginnen. Zwar zielt der Computer nicht für uns, aber die Flugkörper treffen drank HUD-Peilung trotzdem die Bodenziele. Beim weiteren Angriff kann man ab 1000m Entfernung die SRAMs gezielt einsetzen, zu diesem Zeitpunkt empfiehlt es sich weiterhin den Bordgeschützknopf dauergedrückt zu halten (weiteres "zielen" mit dem HUD notwendig) während man SRAMs abfeuert. Zuletzt kann man auch noch die Bomben die in quasi jedem Waffenpaket enthalten sind abwerfen. Diese Taktik hat sich als enorm effektiv erwiesen, allerdings beschleunigt man bei diesem Sturzflugangriff trotz gezogener Bremse ziemlich stark, weshalb sich das hochziehen manchmal als schwierig erweist. Mit etwas Übung erledigt man so alle Marineziele (zB Uboote und schwere Kriegsschiffe) mit nur einem Anflug, minimiert den Schaden durch Feinbeschuss und ist trotzdem noch den gegnerischen Eliteflugstaffeln gewadmet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Landen auf der Nemesis

von: eipottarcorde / 13.08.2007 um 10:52

Für Anfänger ist es ungeheuer schwierig am Ende der 3. Mission die das Kapitel von Lord-Robert-Island abschliest auf dem Flugzeugträger zu landen, das erfordert einen Menge Fingerspitzengefühl. Aber man kann es sich leichter machen: Zuerst fliegt ihr mit der niedrigsten Geschwindigkeit (so 335 kmh) an den Flugzeugträger, haltet die Höhe tief grade so, dass ihr etwas unterhalb der Ringe, so, dass ihr nur eine minimale Höhe habt, ganz wichtig ist zu warten bis das Fahrwerk ausgefahren ist, das sieht und hört man, dann so leicht es geht langsam landen, und die Mission ist erfolgt! Das ist der beste Trick, ansonsten dauert es millionen von Versuchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Heatseeker - Kurztipps: Hilfe zur vorletzten Mission / Raketen ausweichen / Freischalten / Bombenwurf üben? / Mission 4.4. Eyeball verteidigen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heatseeker (7 Themen)

Heatseeker

Heatseeker spieletipps meint: Fast könnte man es als Action-Spektakel bezeichnen. Die Ballerei ist durchaus spannungsgeladen, die Grafik aber noch nicht einmal GameCube-Niveau. Artikel lesen
70
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heatseeker (Übersicht)

beobachten  (?