Spider-Man - The Movie 3: Kurztipps

Black Suite

von: eddie / 07.05.2007 um 21:54

Behaltet am besten immer den schwarzen Anzug. Damit seid ihr viel schneller und könnt weiter und höher springen. Die Spinnenreflexe sind zwar nicht so gut, aber das macht eigentlich nichts.

ja, geht so

23. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

Der neue Kobold

von: S-Spike-S / 18.01.2008 um 16:19

Man kann ja nachdem man ihn besiegt hat, auch als neuer Kobold dur die stadt fliegen. Er hat auch für sich eigene Rennen. Die machen zwar Spaß aber leider zählen sie nich zum Spielfortschritt mit. In der letzten Mission muss man ihn benutzen. Da wird dir auch erklärt, wie die Steuerung ist. Also musst du wissen, ob du ihn erst dann spielen willst. Symbole kann man auch mit ihm sammeln.

Symboe können nicht gesammelt werden und der Kobold ist auch nicht in der normalen Version spielbar.

10. November 2008 um 22:20 von gelöschter User

Den neuen Grünen Kobold spielen

von: eddie / 07.04.2008 um 08:24

Ihr könnt in der Spezial Edition den neuen Grünen Kobold spielen. Euch erwarten zehn exklusive Zusatz-Missionen. Der Haken an der Sache ist: Ihr könnt den Kobold erst dann spielen, wenn ihr ein SIXAXIS-Gamepad beitzt und der Kobold kann auch nicht aus seinen Gleiter absteigen.

Man muss den SIXAXIS-Gamepad nicht besitzen.

06. Dezember 2008 um 22:03 von gelöschter User

Nebenmissionen

von: S-Spike-S / 23.08.2008 um 19:49

Als Nebenmissionen gibt es hier Stadtereignisse, Verbrecherbekämpfung, Bombem entschärfen, Fallschirmspringen, Kampftouren und natürlich Rennen.

An die Grenze des Himmels fliegen

von: MetaX / 14.04.2009 um 21:11

Wenn ihr ein Verbrechen findet, bei dem am besten die Typen im Kampfanzug teilnehmen, solltet ihr mit X in die Luft springen und einen Gegner mit O hinter euch herziehen. Dann könnt ihr euch mit X wieder von diesem abstoßen und ihn danach mit O weiter zu euch ziehen. Wenn ihr das ganz lange macht, so steigt ihr immer höher, da Spiderman immer sich höher abstößt, als er durch das Hinziehen des Gegners wieder Absinkt.

Zum Schluss steigt ihr immer höher und höher und seit irgentwann an der Spielgrenze angekommen, dort werdet ihr dann zurückgeworfen. Es ist ein lustiger Trick im Spiel, da man so beliebig hoch aufsteigen kann und wenn man wieder herunterfällt, ist es natürlich wichtig sich vorher abzufangen, es sei denn man will, wie der benutzte Gegner, sterben.

Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Kurztipps: Gangs bekämpfen/besiegen / Versteckter Gegenstand

65