FF 3: Itemzauber

Itemzauber

von: Notyou / 21.05.2008 um 12:32

Viele wissen nicht das Defendor oder Feuerrute Zauberitems sind. Setzt sie wie normale Items ein, dann kommt zum Beispiel bei Heiliger Lanze Sanctus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shuriken kaufen?!

von: Jatziwis91 / 21.05.2008 um 12:33

Ihr sucht die stärkste Wurfwaffe für den Ninja? Dann müsst ihr im Kristallturm, wo die beiden Typen auch die Stufe 8 Zauber verkaufen, den versteckten Weg rechts nehmen. Da könnt ihr die Shuriken für 60000 Gil kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Geheime Händler

von: jesse2 / 08.07.2008 um 11:02

Der geheime Händler ist in Eureka bei den zwei Händlern. Rechts am LP und MP Brunnen ist ein Geheimgang - wenn man da durch geht, kommt man zu einem Händler, der Shuriken und alle Kristallrüstungsachen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Höhle in Falgabard

von: BlooDDanceR / 06.10.2008 um 19:37

Wenn ihr die Invincible bekommen habt, dann könnt ihr nach Falgabard. Ihr müsst, dann in Falgabard ganz in den Norden zu dem Wasserfall, gehen. Also geht ihr den an. Dann müsstet ihr hinter dem Wasserfall in einer neuen Höhle sein. Da steht ein orangener Opa, der testen will (wenn ihr mit ihm sprecht), ob ihr gut genug für seine Waffe seid. Der Gegner ist ein Shinobi. Und wenn ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr ein Kiki Ichimonji. In der Höhle ist noch ein Weg, der in den Fluss führt und dann komm eine Insel mit einem Stein. Um ihn sind (glaube ich) ein Dämonenpanzer, -schild und ein Elixier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schuriken in Gizar

von: Gleddy54 / 20.12.2008 um 11:38

Im Laden von dem Zauberschlüsselmacher gibt es einen Geheimgang, der hinter die Theke des Ladens führt. Dort könnt ihr eine Truhe finden, in welcher sich ein Schuriken befindet, der am Anfang des Spiels sehr wertvoll ist - nämlich fast 32000 Gil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 3 - Kurztipps: Guter Tipp für die Altarhöhle / Zauberer Dorf / Wasserkristall / Bester Charakter nach dem 3. Kristall / Schneller an die Zwiebelrüstungen

Zurück zu: FF 3 - Kurztipps: Klavier / Ganz schnell, einfach und effektiv eine Stufe hoch / Sehr guter Beruf / Verschidene Kurztipps / Mog-Net (Nebenquests)

Seite 1: FF 3 - Kurztipps