Xenyoo: Geld erforderlich???

Geld erforderlich???

von: Master_of_OGY / 09.06.2007 um 15:27

Obwohl es im Spiel durchaus von Vorteil sein kann Coins zu besitzen oder einen Premiumaccount zu haben ist es nicht erforderlich auch nur einen cent für dieses Spiel auszugeben. Man kann sich zum einen Coins, die man für einen Premiumaccount, weitere Charplätze oder weitere Itemplätze verwenden kann, durch Gewinnspiele beschaffen die in regelmäßigen Abständen stattfinden aber auch durchgehend laufen, oder man besorgt sich Coins von anderen Spielern über das Geld was man im Spiel erhält. Das dauert dann zwar etwas länger, schränkt aber weder den Spielspaß noch die Möglichkeiten im Spiel voran zu kommen ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tutorial

von: Master_of_OGY / 10.06.2007 um 11:53

Man beginnt das Spiel zunächst in einem Tutorial in dem man über sämtliche Spielerischen Möglichkeiten aufgeklärt wird und einem jedes wichtige Detail gut beschrieben wird. Dennoch sollte man versuchen das tutorial so schnell wie möglich zu beenden. Zum einen kann man im Tutorial noch keine Coins kaufen und zum anderen bringt es mehr geld wenn man in der Lige, die nach dem Tutorial folgt, kämpft. Also man sollte das Tutorial durchaus ernst nehmen aber auch nicht zu lange darin herumschwirren

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chars

von: -kAkA- / 13.06.2007 um 15:36

Bei Xenyoo.de startet Ihr mit ein wenig Yen (Geld bei Xenyoo) womit Ihr euch 5 Chars (Charaktere) kaufen könnt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es 4 Chars zur Auswahl! Nehmt am besten 5 Mal "Voodoo-Kid"! Dieser Char kann auch schon in einem sehr geringen Level eine anfangs SEHR STARKE Attacke: FullAttack!

Wenn Ihr also das Tutorial durchhabt und in einer Liga seid, wird euch dieser Char keine Dienste mehr leisten können! Verkauft sie alle und stellt euch mit dem vielen Geld ein besseres Team zusammen!

Und nicht vergessen: Wer sich Münzen mit Yen oder echtem Geld kauft, ist klar im Voteil!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coins

von: -kAkA- / 13.06.2007 um 16:07

Wenn Ihr das erste mal bei Xenyoo.de seid, dann meldet euch am besten auf Server->2! an! Dort sind die Coins viel billiger als auf Server 1, also wenn ihr sie im Forum kauft (mit Spielgeld)! Wenn ihr "echtes" Geld investieren wollt, dann ist Server 1! sinvoller, denn dort sind die Coins im Forum meinst doppelt so teuer! Außerdem bracuht ihr immer ein paar Coins, wie zB für Premium Accounts, wo ihr mehr Geld und Support sowie andere Dinge bekommen! Zudem wird die Werbung ausgeblendet und ihr könnt noch weitere Dinge tun!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gilden - sucht euch eine!

von: -kAkA- / 21.06.2007 um 17:42

Ihr solltet euch von Anfang an eine Gilde zulegen, denn in der Gilde könnt ihr wichtige Informationen zu "geheimen" Themen bekommen! Mitspieler aus der Gilde, die weiter sind als du, können dich zum Beispiel über die "geheimen Götter" und ihre Standorte, wie über Items usw. aufklären! Außerdem geben sie euch auch meist Infos zu den Abzeichen: Was man machen muss, wie viel sie kosten und was sie bringen! Also schnell Gilden suchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Xenyoo - Kurztipps: Turnier / Liga und Items

Zurück zu: Xenyoo - Kurztipps: Xenyoo - Tipps / Punkte+Kohle / Teambildung / Abzeichen / Forum

Seite 1: Xenyoo - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Xenyoo

Xenyoo

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Xenyoo

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenyoo (Übersicht)

beobachten  (?