Spider-Man - The Movie 3: Kurztipps

Schwarzer Anzug

von: Wiifanatiker / 09.05.2007 um 10:37

Wenn ihr den schwarzen Anzug erhalten habt, solltet ihr ihn nur dann anziehen, wenn ihr ihn wirklich braucht (z.B. Endgegner), da ihr ihn sonst, wenn ihr in der Raserei seid, fast nicht mehr ausgezogen bekommt und Ohnmächtig werdet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beitrag ist einfach schwachsinnig

05. April 2008 um 23:29 von gelöschter User melden


Endkampf gegen Venom

von: Wiifanatiker / 09.05.2007 um 10:37

Wenn ihr gegen Venom kämpft, solltet ihr, wenn er in der Normalen Form ist, immer eine Vierer-Kombo machen, weil bei einer Fünfer oder Sechser-Kombo der schwere Schlag nicht mehr trifft. Wenn er dann in der Raserei ist, schwingt immer mit dem Nunchuk, während ihr mit dem Control Stick in seine richtung zeigt. Dann flankt Spiderman über ihn. Während er der Venom ist, schwingt die Wii-Fernbedienung, damit ihr ihn schlagt. In seiner stärksten Stufe, in der er das Schutzschild hat, müsst ihr beim ersten Kampf einfach A drücken, wenn es eingeblendet wird (immer dann, wenn Venom zum Sprung ansetzt). Dann schleudert Spiderman ihn in die Luft und Harry (New Goblin) schlägt ihn runter. Beim zweiten Kampf müsst ihr zu der Markierung und dort A drücken. Dann wirft Spiderman den Stahlträger vor Venom. Dieser erzeugt eine Schallwelle, welche Venom in seine erste Form zurücksetzt. Das müsst ihr sooft machen, bis Venom besiegt ist (ca. zwei- bis dreimal).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steine und Symbole

von: Cheatpower / 26.05.2007 um 19:10

Meteroitensteine: Ich hab herausgefunden, dass die meisten Meteroiten auf den Dächern der höchsten Hochhäuser sind. Viele sind auch im Central Park oder Battery Park.

Spinnensymbole: Die meisten davon sind an der Wand von den kleinen Hochhäusern, fast immer in richtung Westen und Süden.

Für jedes Symbole oder jeden Steine füllt sich die Erfahrungleiste um 1/4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meteroiten und Spinnensymbole

von: Mavin / 28.05.2007 um 23:33

Wenn man in die Nähe von Meteroiten oder Spinnensymbolen kommt, sollte man mal genau hinhören: Es ist ein Piepen in der Nähe zu hören. Das kann bei der Suche sehr helfen. Testet das mal, wenn ihr solch ein Gegenstand zum ersten Mal seht: Geht davon weg oder näher hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzer Anzug Clever benutzen.

von: help97 / 07.05.2011 um 12:32

Wenn ihr im schwarzen Anzug steckt und z.B gegen die Echse( Erster Kampf) kämpft, ist es ratsam , erst gegen seine Helfer zu kämpfen.

Denn wenn ihr den Raserei-Modus erreicht habt, ist es sehr einfach die Echse zu besiegen.Das geht auch bei Kraven, wenn er seinen Trank trinkt und die Drachenschwanz Mitglieder euch angreifen, könnt ihr auch dort euren Wut-Level steigern, bis ihr in den Raserei Modus erreicht.Dann ist Kraven in ein paar Minuten besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie 3 (43 Themen)

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?