God of War 2: Endgegner

Bossgegner

von: Sergman707 / 29.07.2008 um 14:34

Koloss von Rhodos

  • Bei der ersten Begegnung müsst ihr den Koloss ohnmächtig schlagen, danach auf die riesige Armbrust springen und euch von dort auf den Koloss schießen.
  • Beim zweiten Treffen mit dem Koloss müsst ihr seine Hände bearbeiten bis er sich mit einer Hand abstützt. Lauft zu der Hand und rammt sie in die Wasserräder.
  • Beim letzten Kampf müsst ihr den Koloss wieder ohnmächtig schlagen um dann zu der Klinge des Olymps zurückzugehen, um dem Koloss damit ein Loch in die Brust zu schießen und ihn dann von innen zu töten.

Theseus

  • Schlagt solange auf ihn ein, bis er auf den Torbogen springt. Schießt dann mit dem Bogen auf ihn bis das Aktionssymbol erscheint.

Barbarenkönig

  • Am Anfang die Symbole drücken bis der "Ritt" zu Ende ist. Danach müsst ihr einfach nur noch schlagen.

Medusenkönigin

  • Solange schlagen bis die Medusa auf die Säule klettert, um sie von dort mit der Säule zu zerreißen.

Perseus

  • Schaut auf das Wasser und ihr werdet keine Probleme mit ihm haben.

Ikarus

  • Drückt einfach die Symbole.

Krake

  • Schlagt auf den rechten Arm ein, bis er den spitzen Arm in den Boden rammt. Klettert nun auf diesen hinauf und schlagt auf die Kerbe ein. Dann nehmt den Leichnam und legt ihn unter den linken Arm, damit sich in der Mitte eine Luke öffnet. Damit schwebt ihr mit den Ikarusflügeln zu dem Krakenkopf und schlagt darauf ein, bis der zweite spitze Arm in den Boden gerammt wird. Zum Schluss müsst ihr die Arme an den Säulen so lange bearbeiten bis die Krake nach unten fällt. Lauft nun schnell nach vorne und aktiviert die Brücke.

Schicksalsschwester 1

  • Schlagt auf sie ein bis sie nach oben fliegt. Sobald sie auf den Boden schießt schwingt ihr euch nach oben bis der Boden nicht mehr glüht. Ihr könnt sie auch in der Luft angreifen.

Schicksalsschwester 2

  • Ihr müsst verhindern, dass sie das Schwert zerstört. Nehmt am Besten den Blitzzauber und schlagt auf sie ein.

Schicksalschwester 1 und 2

  • Schlagt auf die erste Schwester ein, bis sie zu Boden fällt. Aktiviert dann die Zeitlupe und schlagt auf die zweite Schwester, die im Spiegel steckt, ein, bis alle Spiegel zerstört sind.

Schicksalsschwester 3

  • Schlagt auf den linken Arm ein bis er betäubt ist. Danach dreht ihr an der Kurbel, damit das Tor über euch geöffnet wird. Klettert an der Seite nach oben und dann nach rechts, um die zwei Leichen zu beseitigen, die am zweiten Tor hängen. Lasst euch fallen und betäubt den zweiten Arm und dreht an der Kurbel, damit das Tor geöffnet wird.
  • Öffnet den Schacht und betäubt den ersten Arm. Sobald er betäubt ist, schließt ihr den Schacht wieder. Den zweiten Arm betäubt ihr zuerst, um dann nach oben zu klettern und die Falle zu aktivieren. Schiebt die Urne dann am dritten Arm vorbei und steigt dann auf den Knopf, damit die Urne nach oben fährt. Betäubt den dritten Arm und schiebt die Urne genau vor ihn, um die letzte Falle zu aktivieren.
  • Klettert rechts der Wand nach oben und schlagt die Leichen, damit ihr den Träger verschieben könnt. Dreht den Träger nach links und holt mit dem Schalter die Klinge nach oben. Dreht sie so, dass die Klingenspitze zur Schwester steht und drückt dann R1 .

Zeus

  • Tötet die Sirenen mit Kreis , damit ihr Zeus verletzt. Danach schlagt ihr ihn mit der Klinge des Olymps bis er sie euch entreißt. Schlagt ihn danach solange, bis ihr ihn gegen die Säulen werft. Lauft zu den Säulen und werft sie um. Wiederholt die ein weiteres Mal. Danach müsst ihr nur noch die Aktionssymole drücken. Herzlichen Glückwunsch! Lehnt euch entspannt zurück und schaut euch den Abspann an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Theseus-Perseus ist zu oberflächlich. Damit kann man im Titan.mod. nichts anfangen!

18. Dezember 2008 um 17:15 von spkrat13 melden


Euryale schneller besiegen

von: ratchetking2008 / 30.07.2008 um 14:13

Um Euryale (die Medusenkönigin) schneller zu besiegen müsst ihr einfach den Barbarenhammer auswählen und Dreieck drücken. Wenn ihr das Kreis-Symbol seht, während sie an der Säule ist, dann einfach Kreis drücken und anschließend den Analog-Pad drehen. An der anderen Säule das selbe. Dann einfach weiter auf sie drauf hämmern bis über ihr Kreis erscheint. Dann nur noch entsprechende Tasten drücken und der Kopf ist ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Tempel Lahkesis - Cerberus

von: Chraet / 30.07.2008 um 14:14

Die kleinen Hunde die immer wieder auftauchen einfach mit Kreis packen und wieder mit Kreis nach Cerberus kicken. Die kleinen Viecher kommen nicht zum Schlag. Wenn ihr alle Hunde nach ihm getreten habt, könnt ihr schon einen Kopf abreißen, dann könnt ihr im Einzelkampf gegen ihn antreten. Nicht vergessen zu blocken kurz ein paar Hiebe ansetzen und gleich wieder blocken. Er rennt um euch herum und greift immer an. In der Zeit in der er einen Satz macht habt ihr kurz Zeit zuzuschlagen, dann ist auch im Titanen-Modus der Gegner kaum ein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Tempel Lahkesis - Sirenen

von: Chraet / 30.07.2008 um 14:19

Nachdem man Cerberus erledigt hat, muss man nachdem man die Sache mit der Leiche tragen vollbracht hat, gegen Sirenen kämpfen. Da man am Anfang noch relativ schwache Waffen und schlechte Combos besitzt, sind sie recht zäh zu besiegen, aber es gibt einen netten Trick.

Wenn man den Raum betritt, erscheint die erste Sirene. Geht auf Abstand und feuert mit R2 + Quadrat auf die Sirene, unter dem Beschuss wird sie sich nicht wehren. Ca. 8 Schüsse reichen, dann rennt ihr vor und haltet Dreieck solange gedrückt, bis die Sirene in der Luft ist und holt sie mit Kreis wieder unsanft zu Boden. Die Luft-Aktion könnt ihr solange durchführen bis ihr das Minigame machen könnt.

Durch das bekommt ihr dann wieder genügend Mana. Jetzt tauchen 2 Sirenen auf, konzentriert euch nur auf eine und arbeitet euch zum Minigame vor. Die andere verschwindet wenn ihr sie auch erledigt habt. Am besten nach der Methode von oben. Danach erscheint wieder eine Sirene, aber dieses Mal alleine.

Jetzt machts euch gemütlich und schießt das ganze Mana das ihr habt in die Sirene, und danach könnt ihr das Minigame machen.

Zusammenfassend:

  • Sirene 1: Mit Bogen schwächen (ca. 8 Schüsse) danach Sirene in die Luft schleudern und Kreis drücken. Mehrmals wiederholen.
  • Sirene 2&3: Knöpft euch nur eine vor, bearbeitet diese wie Sirene 1, achtet auf genügend Abstand
  • Sirene 4: Restliches Mana in Fernkampf investieren, dann müsste man das Minigame machen können, fertig.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)

beobachten  (?