C&C 3: Gebäude am Anfang

Gebäude am Anfang

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 19:41

Am Anfang des Spiels sollte man nur bestimmte Gebäude bauen um gut ins Spiel einzusteigen. Zuerst baut man ein Kraftwerk und dann eine Kaserne, dort bildet man Soldaten aus – zur schnellen Verteidigung. Danach sollte man eine Raffinerie bauen und dann eine Panzerfabrik. Nun baut man noch eine Raffinerie und ein Kran. Ab jetzt baut man noch die nötigen Gebäude und so ist der Einstieg ins Kampfgeschehen gelungen.

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Sammler

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 19:41

Für eine Raffinerie sollte man stets zwei Sammler nehmen, da sie so viel schneller arbeiten. Mehr Sammler als zwei verursachen nur Staus und bringen nichts. Man sollte auch immer darauf achten welche Sammler in welcher Raffinerie arbeiten um die optimale Arbeitweise der Sammler zu erhalten.

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Leicht Gamescore

von: MasterChief9364 / 28.07.2008 um 17:23

Wenn ihr einfach Gamescorepunkte bekommen wollr, spielt einfach die drei Stories auf leicht durch und ihr bekommt für jede Story 80. Wenn ihr alle drei durchgespielt habt, bekommt ihr 220 Gamescorepunkte.

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oder mann drückt 2045 mal a und mann bekommt erfolg drücke so oft a taste wie in dem jahr daas spiel spielt

30. Juli 2013 um 22:39 von RAZOR2 melden


Mastermind

von: dominik_koeppl / 25.09.2008 um 13:54

Eine sehr effektive Taktik haben die Scrin. Wenn die Gegner zum Angriff übergehen und mit allen Kräften aus ihrer eigenen Basis verschwinden sollte man mit einem schnellen Flieger ihre Basis vom Nebel des Krieges aufdecken und dann die Teleport-Fähigkeit auf den Mastermind einsetzten und ihn somit in die Basis befördern, nun besetzt man mit ihm den Bauhof und verkauft ihn. Das macht man so lange bis alle Gebäude verkauft sind und der Gegner schafft es wahrscheinlich nicht einmal zum Angriff!

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spieletipps team ich lasse meine cpu immer leiden ich beweg mich zum stützpunkt dess gegner und will nur sein mbf oder waffenfabrik einehmen mit masermind dann mbf bauen und schon hat mann 2 fraktionnen zu befehligen und 2 superwaffen mit speziealfähikeit

30. Juli 2013 um 22:41 von RAZOR2 melden


Kraftwerke der Feinde

von: dominik_koeppl / 03.11.2008 um 20:14

Um bei einem Frontalangriff erfolgreich zu sein und nicht zu viele Einheiten zu verlieren sollte man vor dem Angriff die Basis der Feinde beobachte und gucken wie er sie gebaut hat und am wichtigsten: wo die Kraftwerke stehen. Um die Basis immer im Blick zu behalten sollte man entweder die Fähigkeit der GDI nutzen oder ab und zu ein Flieger in die Basis zu schicken und somit den Nebel des Krieges aufzudecken.

Fast jede Map bietet noch einen "Hintereingang" zu der Basis und die Kraftwerke sind meistens auch im hinteren Teil der Basis. Dann geht man mit einem kleinen Trupp hinten rein und schaltet die Kraftwerke aus. Das Shadow-Team oder die Saboteure der Nod wären äußerst hilfreich dazu. Wenn die Energie des Gegners im Eimer ist und die Hauptverteidigung ausgeschaltet sind, kann man den Frontalangriff in Ruhe starten ohne zu viele Verluste hinnehmen zu müssen.

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aber die gesschütze entdecken getarnte einheiten und die kraftwerke sind eh immer hinten steht sogar im handbuch

30. Juli 2013 um 22:42 von RAZOR2 melden


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Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
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