NfS 5 - Porsche: Kurztipps

Unendlich Geld

von: Domi94 / 13.05.2007 um 22:05

kauft euch einfach so viele Gebrauchtwagen wie möglich, beachtet aber das ihr noch Geld braucht um mindestens einen zu reparieren. Alle reparierten Wagen verkauft ihr, in dem ihr auf verkaufen klickt und "9999999" eingebt.

Dann klickt ihr auf zurück und ihr bekommt ein Angebot für den Wagen, dort klickt ihr auf "Ja". Danach zurück zu Werkstatt und macht dasselbe mit allen Wagen.

Wenn ihr das ne Zeit lang gemacht habt, habt ihr mehr Geld!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


besser durch die Kurve

von: mexx / 01.11.2007 um 14:52

Um besser durch die Kurfen zu kommen,einfach vom Gas runter gehen. Bei längeren Kurven KURZ nach HINTEN fahren.Niemals die Handbremse benutzen, es sei den man will richtig gut sliden und/oder damit umgehen kan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS 5 - Porsche

Need for Speed 5 - Porsche
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 21.01.2002
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 5 - Porsche (Übersicht)

beobachten  (?