Hammer und Sichel: Vorgehensweisen

Vorgehensweisen

von: OllyHart / 15.05.2007 um 12:02

  • Das Spiel lässt sich „silent“ sowie auf „Brechstange“ spielen.
  • Wählt man eher die „Silent“-Variante, sollte man auf jeden Fall immer getarnt bleiben und sich leise bewegen. Zudem keine explodierenden Dinge (Granaten, Bazooka, Minen etc.) und einen Schalldämpfer ist sehr empfehlenswert.
  • „Silent“ (also leise) hat den Vorteil, dass man nicht gleich alle Gegner auf der Karte anlockt und (so) weniger Gegenfeuer zu befürchten hat. Manchen ist diese Spielweise aber zu langweilig und zu langwierig.
  • Wer „Brechstange“ bevorzugt, der legt es darauf an, so viele Gegner wie möglich anzulocken und mit schwerer Bewaffnung alle über den Haufen zu schießen. Viel Munition und Waffen, mit denen man mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten kann sind hier bevorzugt. Manchen ist „Brechstange“ aber viel zu plump und einfallslos.
  • Der clevere Spieler geht je nach Bedarf vor. Mal laut und brutal und mal leise und ungesehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hammer und Sichel

Hammer und Sichel
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Hammer und Sichel (Übersicht)