Hammer und Sichel: Kleine Tricks

Kleine Tricks

von: OllyHart / 15.05.2007 um 12:08

  • Wer seine Sprengstoff- und Technikfertigkeiten schnell und leicht aufbessern will, der kann folgenden Trick anwenden: Mine legen, Mine entschärfen, Mine legen, Mine entschärfen … etc. etc.
  • Dies klappt auch mit Verbandsmaterial und Verwundungen.
  • Dies klappt auch mit Treffsicherheit und den Umgang mit Waffen (bzw. die Vertrautheit).
  • SEHR WICHTIG hierbei ist aber, dass man nach jedem „Erfolg“ abspeichert, denn es wäre sehr ärgerlich, wenn nach 20 Entschärf-Erfolge plötzlich die Mine doch hochgehen würde. ;)
  • Ebenso kann man alles Mögliche verwenden, was man nicht mehr braucht. So steigert man recht schnell seine Attribute und automatisch die Level der Charaktere.
  • Am allerbesten macht man das Ganze im Camp oder einer frei geräumten Karte. Dort ist man nämlich ungestört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Tipps

von: reto / 20.07.2007 um 11:57

- Man kann mit dem gesamten Team auf einen Feind schießen. Bei manchen Situationen ist es nützlich, auf eine ganze Armee oder eben, je nach Bedarf, ein einzelen hinzurichten.

- Haltet Ausschau nach Feinden, die hintereinander stehen. Schießt auf den Vordermann, denn jeder Schuss geht durch den Körper hindurch und erwischt auch den hinteren. Man sollte also darauf achten, dass das eigene Team eine lockere Formation hat.

- Im Spiel hat es einen Button, der denn Befehl gibt " Blickrichtung beibehalten". Der ist sehr nützlich im Untergrund, wo es meist enge Gänge hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sanders Ruckler

von: Rasera / 19.10.2007 um 11:44

Wenn ihr nach der zweiten Mission nicht weiterkommt, weil euer Spiel immer hängen bleibt, dann lest das:

1. Meist hilft es schon, wenn man nicht zu viele Dinge mit sich rumschleppt. Also Inventar auf und das raus, was ihr nun wirklich nicht mehr braucht.

2. Schaltet die Bildschirmauflösung im Spiel runter. Das verschlechtert zwar das Spiel lässt aber die Spielegeschwindigkeit steigen.

3. Wenn ihr Sanders anwerben könnt und ihr gefragt werdet, ob ihr sie anwerben könnt, so drückt nein. Euer Charakter erschießt die Lady zwar, aber man kann das Spiel auch ohne Sanders schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hammer und Sichel

Hammer und Sichel
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hammer und Sichel (Übersicht)

beobachten  (?