Hammer und Sichel: Einsteigerhilfen

Einsteigerhilfen

von: OllyHart / 15.05.2007 um 12:19

Wenn ihr das Spiel zum ersten mal spielt, würde ich zuallererst das Tutorial machen, da dieses die Grunsteuerung erklärt. Wenn ihr anfangt mit der Kampange würde ich Den Scharfschützen nehmen, da dieser sehr geschickt im Umgang mit Schnell- und Fernfeuerwaffen ist. Die Erste Mission ist recht einfach da ihr einfach nur den Zaun mit dem Drahtschneider durchtrennen müsst, daraufhin allerdings warten bis der russische Panzer bis an die Grenze gefahren ist weil ihr ansonsten erschossen werdet. Bei der zweiten Mission seht ihr erstmal fünf Soldaten vor euch auf die ihr eine oder zwei Granaten werfen müsst. Die Frau die "erschossen" wurde schleppt ihr ins Haus voreuch zum Doctor, welcher sie gegen Gebühr wieder aufpeppelt.(Später müpsst ihr die Frau anwerben damit sie für euch kämpft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hammer und Sichel (10 Themen)

Hammer und Sichel

Hammer und Sichel
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hammer und Sichel (Übersicht)

beobachten  (?