Super Paper Mario: Versteckte Fangkarte in Kapitel 2-3

Versteckte Fangkarte in Kapitel 2-3

von: Rivalenbesieger / 22.10.2007 um 16:57

In Kapitel 2-3 findet man eine Fangkarte, wenn man im ersten Stock in die 3-D Sicht wechselt und dann mit Krawummso die Blöcke wegsprengt. Um den KP Verlust zu verhindern, geht man solange in Richtung Truhe bis man nach rechts gehen kann und wechselt zurück in 2-D.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecktes

von: Miezekaetzchen / 27.12.2007 um 13:21

Im Abschnitt 5-3 kann man mit Bowser, gleich am Anfang, ein Rohr mit dem Stampfen freilegen.

In der Flopstadt UG2, wenn man vor dem gebogenen Rohr wo oberhalb vier gelbliche Blöcke sind, etwas nach rechts geht, kann man zu einer Truhe kommen, wenn man sich einfach in die Tiefe fallen lässt.

In Flopstadt UG1 Aussenbezirk kann man mit Luigi auf eine Mauer springen, wo dahinter eine Herzsäule steht. Dann mit Mario in 3D wechseln, um zu einer Truhe zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch so geld verdienen

von: pasi01 / 17.06.2011 um 16:00

Also man braucht seltene Karten zum Beispiel Pixlkarten die bekommt man in der Grube der 100 Prüfungen in Flip/Flopstadt die erste Pixlkarte bringt um die 180 glaub ich aber der Preis der anderen Pixelkarten ist höher also die 2 Pixlkarte bringt um die 200.So gehts auch ist aber ein bischen aufwendig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Giftpilz als Zutat

von: elaylalein / 05.08.2011 um 17:19

Giftpilze sind generell schwierig zu bekommen, da sie nur von Miserias abgeworfen werden. Wenn ihr aber einen Giftpilz für ein Rezept

(Strafgericht: Giftpilz und Paarmahl

Verdächtiges Mahl: Giftpilz und Bratpilze

Gruselschoki: Milder Kakao und Giftpilz)

braucht, könnt ihr stattdessen einfach auch einen Geist-Pilz nehmen, den ihr ohne großen Aufwand im Flopstadt-Laden kauft. Das funktioniert für alle Rezepte mit Giftpilz.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nach Sprung auf Gegner immer Schütteln

von: Schiggy100 / 25.12.2011 um 13:12

Wenn ihr nach einem Sprung auf einen Gegner in der Luft seid, müsst ihr immer die Wii FB schütteln. So bekommt man Bonuspunkte und noch schneller sein Level Up. Wenn ihr das mehrmals hintereinander mit mehreren Gegnern macht, ohne den Boden zu Berühren, bekommt ihr noch mehr zusätzliche Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Paper Mario - Kurztipps: DS-Easteregg! / Endgegner im Kapitel 7-4 unter 20 Sek. besiegen! / 2 weitere Eastereggs! / Tipp zum Acarde-Spiel: Desert-Insel / Unerwarteter Laden

Zurück zu: Super Paper Mario - Kurztipps: Viele Punkte schnell und einfach! / Gegnerkarten / Onkel Passauf Karte / Megabiss und Gigabiss / Arcade Games

Seite 1: Super Paper Mario - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?