Super Paper Mario: DS-Easteregg!

DS-Easteregg!

von: H1999 / 26.03.2012 um 15:25

In dem Haus der Köchen in Flipstadt steht eine Datenbank von Nahrungsmittel. Die Datenbank sieht aus wie ein DS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner im Kapitel 7-4 unter 20 Sek. besiegen!

von: H1999 / 29.03.2012 um 22:08

Wenn ihr in Kapitel 7-4 beim Endgegner seid, sein Name ist Frostschock. Gibt es einen Trick ihn unter 20 Sekunden zu besiegen.

Ihr braucht:

Nur Luigi und seinen Supersprung.

Anleitung:

Ihr müsst Luigi sein. Dann geht ihr unter seinen Kopf und lässt Steuerkreuz runter gedrückt, bis Luigi bereit für seinen Supersprung ist. Dann wartet ihr bis Frostschock seinen ersten Eishauch beendet. Dann wenn er zuende ist, müsst ihr kurz darauf mit Luigi gerade gegen seinen unter Kiefer springen. Wenn der Sprung perfekt war. Schadet ihr ihm, weil ihr gegen ihn springt. Dann knallt Luigi mit seinen Kopf gegen die Decke und landet wieder auf dem Kopf von Frostschock und so geht es weiter bis er besiegt ist. Wie viel Zeit ihr verbraucht kommt ja auf euer Level an, aber mehr als 20 Sekunden kann es mit diesem Trick nicht dauern. Solange ihr ihn richtig macht.

danke werd ich mir fürs zweite mal durchspielen merken

17. Juli 2012 um 00:02 von jack2001 melden

2 weitere Eastereggs!

von: H1999 / 29.03.2012 um 22:08

Ich habe 2 weitere Eastereggs gefunden. Einmal von Pokémon und einmal wieder vom DS.

1. Die Du-Weißt-Schon-Was CD die man von Onkel Passauf bekommt um sie zu Sophustus zu bringen, erinnert an eine TM oder VM CD aus den Pokémon-Editionen.

2. Die Übungseinheit die man von Sophustus bekommt um sie Merlieblich zu geben sieht aus wie ein Nintendo-DS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp zum Acarde-Spiel: Desert-Insel

von: 18Uhr40Minuten / 21.04.2012 um 15:20

Ich hab Desert-Insel im Acarde-Ort (UG 1, Flipstadt/Flipside, im Café, 3D, Die Röhre, und dann weiter...) gespielt und habe alles Für die Punkte und Wirkungen im Kopf:

Gegner:

Steinkugel (2. 000 Punkte (Geht nur mit Blume/Stern))

Kugelstachi (1. 500 Punkte (Auch nur mit Blume/Stern))

Blauer Squigle (1. 000 Punkte (Auch nur mit Blume/Stern))

Deserts:

Eis (7. 000 Punkte)

Mangosaft (5. 000 Punkte)

Pfirsich (4. 000 Punkte)

Andere Items:

Blume (Macht unbesiegbar und schneller für kurze Zeit)

Pilz (+1Up (Leben))

Stern (Besiegt (ähnlich wie Blume) alle im Bildschirm gesehenen Gegner)

Wenn man die besten Sachen nimmt (Bei Gegnern sie mit Blume/Stern besiegen) kann man ganz schnell Platz 1 (mehr als 900. 000 Punkte erreichen) besetzen (Tipp für "Eisrunden": Es werden immer mehr Gegner herrunterfallen je länger ihr in einem Level seid)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unerwarteter Laden

von: 18Uhr40Minuten / 28.04.2012 um 10:49

Ihr müsst dafür aber schon mindestens 7-4 ABGESCHLOSSEN haben! UND: Flitztor (100 Prüfungen Flipstadt/Flipside bestehen) besitzen

Und so geht es:

-Nehmt Peach

-nehmt Flitztor

-geht auf die Spitze des Regenbogens

-geht an den rechten Rand der Spitze

-drückt 1 und geht mit Peach auf die andere Seite

-kurz vor der anderen Kante springen und Peachs Schirm benutzen

-ihr seit jetzt(außer ihr habt was falsch gemacht) auf einem Gebäude

-geht zu den verschiedenen Rändern(fals ihr zu weit links/rechts gelandet seid) und (~) in der Mitte befindet sich ein Klitzebitz-Laden

-In dem ihr: Feuersoße(macht stärker) und Hot-Dog (heilt 20KP) für insg. 140 Münzen kaufen könnt

Das geht bereits beim ersten Besuch... einfach mit Luigi neben das Gebäude stellen und einen Supersprung machen. Dazu braucht man KEIN Extrapixl.

04. Januar 2013 um 12:32 von MagischeKokosnuss melden

Weiter mit: Super Paper Mario - Kurztipps: Gegner verraten sich / Tipps zu den 100 Prüfungen Flip-, und Flopstadt / Milits 100 Recken / Schnell an Level-Ups kommen

Zurück zu: Super Paper Mario - Kurztipps: Versteckte Fangkarte in Kapitel 2-3 / Verstecktes / Auch so geld verdienen / Giftpilz als Zutat / Nach Sprung auf Gegner immer Schütteln

Seite 1: Super Paper Mario - Kurztipps

88